Menu

Ilja - männlich oder weiblich?

Tamara de Lempicka

Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Ilja Richter hat mich vorm Schlossparktheater in Berlin mal umgelaufen. Dachte aber der darf so heißen, weil er Künstler ist... Hört sich für mich eher weiblich an.

Wie auch immer: Vielen Dank!

________________
carpe diem

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Vinzent

Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge: 478
Hilfreich: 0

Ilia ist ein alter russischer Männername und mein Schwager hat auch diesen Namen.

Vinzent

So dumm wie ich es brauch, kann mir keiner kommen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Catsitter2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 460
Hilfreich: 0

Eindeutig männlicher Vorname aus dem russischen:

http://www.babywunder.de/vornamen/namensbedeutung-vorname-ilja.shtml

Es grüßt die Catsitter

[color=green:0f17e63000]Ich bin eine Beamtenkatze - ich schleiche mich zur Arbeit, lege meine Pfoten auf den Tisch und warte auf die Mäuse! [/color:0f17e63000]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tamara de Lempicka

Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher, ob Mann oder Frau! Haltet mich für blöd, aber ich habe diesen Namen noch nie gehört!

Was meinst Ihr? Bezeichnet Ilja eher einen Mann oder eine Frau?

Danke für ein paar Hinweise!

________________
carpe diem

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Clara

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 917
Hilfreich: 0

Ich Ilja Richter und das ist ein Mann. Und Lolita Lempicka kenne ich auch

Und plötzlich weißt du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jenny14101976

Mitglied seit
10.03.2005
Beiträge: 1686
Hilfreich: 0

Ilja ist eindeutig ein Männername

"Mit jeder neu gelernten Sprache erwirbst du eine neue Seele." Aus Tschechien

[img:2cf0b9fa23]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif[/img:2cf0b9fa23]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nemiistda

Mitglied seit
05.01.2006
Beiträge: 110
Hilfreich: 0

Ja, auf jeden Fall ein Mann.

Kenne auch nur Ilja Richter aus unserer Gegend. Aber meines Wisens ist es ein russischer Männername.

LG Nemi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.