Menu

Ideen für Teamevent / Mitarbeitertag

sonze

Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

schau mal hier: http://www.hirschfeld.de

Die bieten auch prima Gesamtpakete an und ich hab mit denen schon gute Erfahrungen gemacht.

War´s keine Offenbarung, dann war es halt Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sylvana2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 106
Hilfreich: 0

Ich soll ein Teamevent / Mitarbeitertag planen und ausser Essen gehen und Kartfahren fällt mir nichts ein....

Habt ihr Ideen?

Würde mir riesig weiterhelfen

Dankeschön im voraus!

LG Sylvana

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Habt ihr einen Klettergarten in der Nähe oder die Möglichkeit, gemeinsam einen Kochkurs zu machen?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sylvana! PAINTBALL!!!!!!!!!!

Das ist der Renner bei uns gewesen. Glaub mir, das macht richtig viel Spaß!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sylvana2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 106
Hilfreich: 0

Ui, Paintball und Klettern hört sich schonmal super an

LG Sylvana

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fanny-Sweet

Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge: 394
Hilfreich: 0

Die Kochevents sind bei unseren auch immer prima angekommen. Kann ich nur empfehlen!

Liebe Grüsse

Fanny-sweet

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sylvana2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 106
Hilfreich: 0

Ich glaub, kochen wird nicht so gut ankommen...ein paar sind da schon bei, bei denen ich, sagen wir mal, skeptisch bin, dass denen das spaß macht...weil die mit hocherhobener Nase an einem vorbei laufen und sich nicht ihre hübsch manikürten Fingerchen schmutzig machen wollen *gg* Zumindest nicht beim Kochen...

LG Sylvana

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

seinodernichtsein2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 71
Hilfreich: 0

Was ist painball???

Wenn du denkst es geht nicht mehr--
--kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ariele

Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge: 49
Hilfreich: 0

Paintball ist dieses Kriegsspielen mit Farbpatronen *g*
Soll angeblich recht witzig sein, wenn man sowas mag.

Wie wärs mit nem Hochseilgarten? Die gibt es - zumindest in Österreich - immer mehr. Dort wird auch oft was für Firmen angeboten, weil in Teams verschiednen Strecken geschafft werden sollen usw. Ist bei uns momentan stark im kommen.

lg Arielchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pommern

Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge: 819
Hilfreich: 0

Kriminalspiel: Welche Gruppe löst das Rätsel und fängt den Mörder?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.