Menu

Ideen für Kundenveranstaltung gesucht

BanJu

Mitglied seit
25.05.2006
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Im Oktober planen wir eine Abendveranstaltung für VIP Kunden (ca. 120 Personen). Diese soll während der Fakuma in Friedrichshafen stattfinden. Kennt jemand Hotels oder andere, die besondere Verantaltungen anbieten. Was kann man neben einem tollen Abendessen noch so anbieten.

Ich hoffe auf zahlreiche Anregungen!

LG

BanJu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Shorty1208

Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge: 200
Hilfreich: 0

Hallo BanJu,

wir haben mal einen Golfkurs mit unseren Kunden gemacht (ebenfalls im Oktober).
Kam sehr gut an.

LG Shorty1208

[img:ac09cc64b7]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/bath.gif[/img:ac09cc64b7]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

keksemitmilch

Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge: 130
Hilfreich: 0

Wir haben Kunden mal auf eine Schifffahrt eingeladen. Das war total nett. Ebenfalls im Oktober - das Wetter war super; ansonsten kann man ja drinnen auch feiern. Allerdings kenne ich mich bei euch oben in der Ecke gar nicht aus (Fluß?). Auf dem Schiff war auch eine Blues-Band, das kam bombig an, da es etwas edles hatte. Das Schiff war auch nicht von schlechten Eltern Und teuer war das Ganze auch nicht!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shiny-diamond2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1093
Hilfreich: 0

Vielleicht findest Du hier was:

http://www.rahmenprogramme.de

Wer mich nicht kennt hat viel verpennt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bille2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 122
Hilfreich: 0

Eine Art Event-Abendessen vielleicht? Mit Varieté oder so...

Don´t judge a book by it´s cover.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.