Menu

Idee Aushang Betriebsfest

snowball

Mitglied seit
11.08.2004
Beiträge: 149
Hilfreich: 0

when two become one - the power of ... (name der firma)

Hallo, nach der nun abgeschlossenen Fusion ist es nun an der Zeit, sich gegenseitig kennenzulernen und EIN Team zu werden.

Die Geschäftsleitung läd Euch alle am xx.xx.xxxx ab xx Uhr ein.
Es gibt ein sicherlich überraschendes Fest.
Das ist Eure Möglichkeit, die neuen Kollegen und Kolleginnen in entspannter Atmosphäre kennenlernen.

so oder so ähnlich - bin creativ heute nicht ganz auf der höhe - vielleicht hilfst als basis

liebe grüße

--

(Lebens-)Künstlerin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

vertriebsmaus

Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Hallöchen,

vielleicht habt ihr heute morgen eine prickelnde Idee.
Ich muss einen Aushang für ein Betriebsfest machen. Geplant ist eine Party mit vielen Überraschungen. Es soll sozusagen nur der Termin genannt werden.

Unsere Firma hat fusioniert und Ziel ist es, dass sich die Belegschaft an diesem Tag kennenlernt.

Leider stehe ich auch schon mit der Überschrift auf dem Schlauch. Vielleicht habt ihr auch schon einmal so eine Party, Fete o.ä. gehabt.

Liebe Grüße und Danke!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.