Menu

Ich hab gerade einen Mordsspaß hier :-))

Milena

Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge: 171
Hilfreich: 0

Ich muss gerade die Führerscheine aller Kollegen kopieren, die öfter mal per Auto im Dienste der Firma unterwegs sind.

Da sind ganz schöne Kracher dabei Die meisten rücken das Dingens nur raus mit den Worten "Aber nicht lachen." Beim (ganz verstohlenen) Blick auf das Foto weiß ich dann auch, was die meinen

Selten so gelacht. z. B. hat gerade ein Halbglatzen-Kollege mit einer 80er-Jahre-Wallemähne aufgewartet >brrr<

Viele Grüße
Milena

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

uschi68

Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

Du müßtest mal mein Photo sehen!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Milena

Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge: 171
Hilfreich: 0

immer her damit ...

Viele Grüße
Milena

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

jillie

Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

Klasse sowas!!! Könnte sein, dass der Halbglatzenkandidat, der in den 80ern noch eine Wallemähne hatte, mein Exmann ist!!! Vielleicht arbeitet der ja bei euch (Nähe D-dorf...) Hihi!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blondchen

Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge: 856
Hilfreich: 0

Das war früher eine meiner Lieblingsbeschäftigungen...

Geil! Schade, dass Du die Top Ten nicht einstellen kannst...

Für Hummel ab jetzt ohne Bild

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fanny-Sweet

Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge: 394
Hilfreich: 0

Mein Foto aus dem Führerschein möchte ich auch so gerne niemandem zeigen (habe noch den "alten grauen Lappen&quot Hinter fallen sie vor Schreck noch um *lach*

Liebe Grüsse

Fanny-sweet

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

oh Jahr, diese Aufgabe muss ich auch alle 1/2 Jahre erledigen. Bekam dann immer den Führerschein vom Chef zu sehen. Ups, wie man sich doch verändert. Jetzt hat er leider die Scheckkarte und nun ist der Spaß vorbei.

Ich selbst habe noch den grauen Lappen m. Mädchenname und das ist schon 30 Jahre her. Na, holla, war ich da hübsch, aber zeigen möchte ich es keinen.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Cloe29

Mitglied seit
25.01.2006
Beiträge: 120
Hilfreich: 0

Meins ist auch nicht zum vorzeigen geeignet...
Wäre eigentlich auch mal ein Grund, die neue Führerscheinkarte zu beantragen

Gute Mädchen kommen in den Himmel ... da will ich gar nicht hin, denn in der Hölle trifft man eh die interessanteren Menschen [img:3dba0a049d]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d040.gif[/img:3dba0a049d]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.