Menu

Ich brauche dringen Hilfe!!

Resi06

Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Wir sind zu dritt im Büro!! Die Buchhaltung macht unsere Buchhaltungsdame!! Aber danke

Ich Arbeite mit Microsoft Windows XP 2003

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Catsitter2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 460
Hilfreich: 0

Wenn das kein Fake ist.

Buchhaltungsdame *Kreisch* Computerführerschein *Brüll*

Sag mal Kindchen, hast Du denn schon mal einen Kaffee gekocht? Wir erklären Dir gerne das Mischungsverhältnis

Es grüßt die Catsitter

[color=green:0f17e63000]Ich bin eine Beamtenkatze - ich schleiche mich zur Arbeit, lege meine Pfoten auf den Tisch und warte auf die Mäuse! [/color:0f17e63000]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Resi06

Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Danke schön, habe nicht gewusst das es auch nette Leute gibt dich mich verstehen und mit denken. Aber ich werde es schon alleine schaffen. Und gute Ratschläge habe ich ja auch bekommen. Beast du und andere Leute sind total lieb, danke für eure Hilfe Die anderen 2 nehme ich nicht ernst!!

Ich Arbeite mit Microsoft Windows XP 2003

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Resi06

Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Mein Chef will das ich im Internet recherchiere was die Aufgaben einer Assistentin ist!! Mit meiner Tagesarbeit bin ich immer schon am vormittag fertig und soll mich selbst beschäftigen. Hmmmmmmm...

Ich Arbeite mit Microsoft Windows XP 2003

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Resi06

Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Ja das kann ich mercy!! Ich habe nicht gewusst das mann da auch verarscht wird!! Wenn mann wirklich eine Hilfe braucht!! Sorry das ich überhaupt eine Frage gestellt habe!!

Ich Arbeite mit Microsoft Windows XP 2003

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

lolle

Mitglied seit
15.04.2004
Beiträge: 223
Hilfreich: 0

Hm, ... vielleicht doch kein Fake?!

Den Computerführerschein *istschoneinlustigeswort* kann man hier auch an der VHS machen. Also der Begriff ist mir auch durchaus geläufig.

Und den Begriff "Buchhaltungsdame" höre ich auch nicht zum ersten mal...

Lolle
------------------------------------------------------
Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Resi06

Mitglied seit
09.03.2006
Beiträge: 39
Hilfreich: 0

Ich arbeite in einer Computerfirma !!!!

Ich Arbeite mit Microsoft Windows XP 2003

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katzenanimateuse

Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge: 1944
Hilfreich: 0

@BusinessBabe:

Termine absagen:
Also ich tu dann immer ganz traurig und sage, dass es uns furchtbar leid tut, aber ein anderer ganz schlimm dringender Termin dazwischen gekommen ist, den wir leider unmöglich verschieben können und wir melden uns dann wegen einer neuern Terminvereinbarung, weil es derzeit die Terminsituation nicht zuläßt, jetzt schon eine Aussage zu machen.

Anrufer los werden:
Bei ganz blöden, die irgendwie Drucker oder Sprudel oder was verkaufen, was wir nicht wollen, da mach ich das ganz einfach: "Vielen Dank für das Angebot, aber xxx benötigen wir nicht" und lege auf, noch bevor der andere Antworten kann.

Wenn's halbwegs interessant ist, dann versuche ich möglichst viel Charme in die Stimme zu legen und sage: "Ich kann und will sie natürlich nicht davon abhalten noch 20mal bei uns anzurufen, aber Herr XX ist immer sehr schwer zu erreichen, da er viele Termine hat. Wenn sie gerne effektiv arbeiten, dann senden sie uns doch bitte ein e-Mail. Ich werde es dann umgehen an Herrn XX weiterleiten."
Die meisten schicken dann ein e-Mail und gut ist. Das kannst dann löschen oder falls es wider Erwarten doch interessant sein sollte, immer noch an Cheffe weiterleiten.

es grüßt die
Katzenanimateuse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Catsitter2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 460
Hilfreich: 0

Resi, Merci heißt "Danke", ich glaube aber, Du meintest eher "Merde", weil wir Dir auf die Schliche gekommen sind

Es grüßt die Catsitter

[color=green:0f17e63000]Ich bin eine Beamtenkatze - ich schleiche mich zur Arbeit, lege meine Pfoten auf den Tisch und warte auf die Mäuse! [/color:0f17e63000]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

csi_119

Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

[quote:61df66545c="Catsitter"]Wow - über 18 und über 20 - zumindestens ist die Wortwahl stilistisch originell, sollte vom Alter die Rede sein

Nun trink aber mal brav den Schul-Kakao aus... :!:[/quote:61df66545c]

ich denke mal, das reicht jetzt..... Ihr habt ein bisschen gelacht, nun ist genug!
Sie hat doch nur gefragt.... vielleicht klang sie ein bisschen hilfslos, aber sie hat doch selber geschrieben, dass sie aus einem ganz anderen Bereich kommt und unsere Unterstützung braucht.
Sich über andere lustig zu machen, finde ich kindisch, aber nicht, wenn man was fragt.....

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.