Menu

Ich bin neu hier und habe schon eine Bitte

Maydays

Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo zusammen, da ich schon seit einiger Zeit "stille Leserein" bin, habe ich mich doch getraut mich anzumelden. Ich bin ein Wiedereinsteiger und derzeit am Empfang einer Akademie tätig.Ich habe mich gut eingearbeitet, jedoch fehlt mir ein Handbuch für den Empfang, das ich aber nirgends auftreiben konnte. Weiß jemand wo ich dieses erhalten könnte?
Würde mich sehr über eine Info freuen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

was ist denn ein handbuch fuer den Empfang? Soll das eine Arbeitsplatzbeschreibung sein? oder eine Bedienungsanleitung fuers Telefon?

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maydays

Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo Zicke, konnte leider nicht eher antworten, habe zur Zeit viel Arbeit.
Ein Handbuch für den Empfang beinhaltet eine Auflistung aller Arbeiten und Vorgänge und Organisationen am Empfang, auch das telefonieren ist natürlich dabei.
Wie man richtig kommuniziert, wie man sich richtig meldet u.s.w.
Danke für deine Interesse und ein schönes Wochenende!
Grüße aus Ingolstadt - Maydays

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.