Menu

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage

Bueronudel

Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Schönen guten Tag zusammen,

habe mich hier gerade neu angemeldet und begrüße ganz herzlich alle Kolleginnen und Kollegen. Ich freue mich auf nette Leute und interessanten Informationschaustausch.

Nun habe ich gleich mal eine Frage: Wir suchen für unsere Abendveranstaltung (Vertriebsleute - ca. 120 Männer/10 Frauen) nette Unterhaltung. Habt Ihr irgendwelche Ideen, womit man Vertriebler für ca.
1 1/2 bis 2 Stunden glücklich machen kann? Wir diskutieren schon über diverse Bands, aber die regen doch meist zum Tanzen an - schwer bei 120 Kerlen! Unser Preislimit für die Darbietung liegt bei ca. 3.500 Euro.
Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß
die Büronudel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Katzenliebhaberin

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge: 303
Hilfreich: 0

Erstmal herzlich Willkommen!

Bei 120 Männer und 10 Frauen ist es in der Tat nicht einfach, die Vertriebler glücklich zu machen, jedenfalls nicht die männlichen!

Adhoc würde mir sowas wie "Karaoke" oder "Hypnose-Show" oder so einfallen. Google Dich doch mal durch Event-Veranstalter.

Oder wie wäre es mit Musikern, die Stimmung machen, ohne dass man paarweise tanzen "muss"?

Jürgen Drews z.B. ist bestimmt nicht sooo teuer

Das ganze Leben ist ein Quiz

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje1

Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

Schau mal hier. Vielleicht ist das etwas für die Vertriebler. Wir hatten mal so etwas hier aus unserer Region, war wirklich gut gemacht.

http://www.comedykellner.de/improvisationsthearer/improvisationstheater.htm

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bueronudel

Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Hallo an die Kolleginnen, die mir geantwortet haben.

Ich habe die Beiträge angeschaut und war begeistert

DANKE dafür und einen schönen Arbeitstag wünsche ich.

Gruß
die Büronudel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Hallo Büronudel,

das Theater Galli in Weimar kann ich nur bestens empfehlen. Die spielen auch auf Kongressen, etc. also andere Locations als Weimar. Am besten fragst Du mal an.

Ich hatte damals das Stück "Frosch mich" (Besetzung 2 Schauspieler) gesehen und war sofort hin und weg!!!!

http://www.galli.de/gal_htm/Theater/Weimar/Amanda/amanda.htm

Liebe Grüße,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.