Menu

Ich bin heute auch

Antje1

Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

Schlappi, ab und zu praktiziere ich das auch, kündigt er an, dass er sich am Abend nochmal meldet, dann ist mir das egal, was er mit Abend meint. Ich gehe nach Hause, wenn mein Job getan ist. Hat er halt Pech gehabt, wenn er erst gegen 19.00 Uhr anruft.
Doch wenn es um Kundensachen geht, fühle ich mich dann eh nicht wohl und werde weich...

Versteht mich nicht falsch, ich bin immer und zu jederzeit da, wenn Cheffe da ist, oftmals auch bis spät in den Abend. Aber wenn er nicht da ist, will ich hier pünktlich raus.

LG
--
Antje

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Schlappi

Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge: 104
Hilfreich: 0

Ist jetzt ja eh wurscht, aber ich würde mich damit nicht festnageln lassen. Wenn er nicht rechtzeitig anruft, geht das Schreiben halt nicht mehr an den Kunden raus. Seine Schuld. Du hast ja irgendwann mal Feierabend. Wenn das einmal vorkommt, ok, aber wenn es sich häuft und ich mich nur ärgere, dann lass ich mich da nicht mehr tyrannisieren...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje1

Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

Ja Peppermint - genauso ist es, jedesmal nagelt er mich fest im Büro, wenn er unterwegs ist.

Ich bin heute aber schon wieder etwas ruhiger

LG
--
Antje

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje1

Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

Danke DIDO, nein lass ich nicht .
Sonst ist er ja ein lieber Kerl.

Ebenfalls ein schönes WE.

LG
--
Antje

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

DIDO

Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge: 98
Hilfreich: 0

Lass dich nicht unterkriegen - und geh heute PÜNKTLICH!
Schönes Wochenende
--
Dido

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje1

Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

... oh ein s zuviel. Ich streiche es hiermit.
--
Antje

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje1

Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

... ziemlich verärgert über meinen Chef.
Er ist eigentlich im Urlaub, meldet sich aus seinem Urlaub und gibt mir Aufträge, das ist ja auch ok. Wenn noch Fragen sind, soll ich mich bei ihm melden. Toll, aber das Handy ist die ganze Zeit aus und ich komme nicht weiter.
Ich soll heute noch ein Angebot an einen Kunden raussenden, doch er will erst darüber schauen, verspricht mir schon den ganzen Tag, mir die Fax-Nr. zu geben, wo ich es hinschicken kann, letztmalig vor ca. 30 Minuten, damit er sein Veto oder ok geben.
Es k.... mich einfach nur an. Über andere meckern, wenn sie nicht gleich tätig werden, selbst nicht besser.

Dass musste jetzt mal raus.

LG
--
Antje

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Antje1

Mitglied seit
23.10.2003
Beiträge: 218
Hilfreich: 0

Ich hatte ihn vor ca. 1 Stunde am Telefon und habe ihn erneut darauf hingewiesen, dass ich die Nr. brauche. Er hatte versprochen, in 10 Minuten anzurufen - tja jetzt sind 60 Minuten um ...
--
Antje

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

PeppermintPatty

Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge: 26
Hilfreich: 0

Das sind mir die liebsten! Und dann 5 min. vor Feierabend: "Das muss noch raus".
--
Think pink!

Peppermint Patty

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ally77

Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Schick ihm doch einfach ne SMS, das er Dich zurück rufen soll. Wenn Du die Fax-Nummer nicht hast, kannste schließlich auch nix machen.
Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.