Menu

Ich bin eine Neue

Lillifee2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 125
Hilfreich: 0

Hallo miteinander,
auch ich bin neu hier, werde mich auch in "privat" nochmal vorstellen.
Ich bin 41 Jahre alt und seit einigen Wochen als Vorstandssekretärin bei einer Bank in Süddeutschland tätig.
Bin schon auf interessante Beiträge, Tipps und Infos gespannt.
Jetzt schon mal ein schönes Wochenende
Lillifee

Hunde haben Menschen, Katzen haben Personal!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sekki0815

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo,

ich lese schon einige Zeit mit, jetzt möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin 39 Jahre, arbeite als Chefsekretärin in einem mittelständischen Unternehmen mit 200 Mitarbeitern im Rhein-Main Gebiet.

Grüße von Sekki0815

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

robin101

Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Na dann will ich auch gleich mal:

Ich bin 30 Jahre alt und Assistentin der Geschäftsführung in einer Werbeagentur in Frankfurt am Main.

Ich freu mich dabei zu sein.

VG!

Robin101

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sekki0815

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo Robin
fühle mich schon nicht mehr so alleine

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo Ihr beiden & herzlich willkommen!

Viel Spaß im Forum und liebe Grüße aus der grünen Mark!

Gute_Seele

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sekki0815

Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Das ist ja ein netter Empfang

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

murxel

Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hey,
ich bin auch neu hier, bin 37 Jahre und arbeite an der Uni im Sekretariat!!
Völlig neues Arbeitsgebiet, sodas ich hoffe, hier ein paar Tipps und Anregungen finde.

LG Murxel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Arbeitstier

Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge: 148
Hilfreich: 0

Herzlich Willkommen, Ihr neuen!
Wunderte mich, dass es hier so viele gibt, die 39 sind... Schließe mich bald an (noch 3.

LG Arbeitstier

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kaiserin

Mitglied seit
27.06.2005
Beiträge: 123
Hilfreich: 0

na - Ihr 3 Neuen Dann mal ganz herzlich WILLKOMMEN !!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lenni

Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo Ihr NEUEN,

schließe mich ebenfalls als NEUE an. Bin 39 und arbeite im Raum Bremen als Chefsekki.

Und weil es so schön ist, gleich eine Frage an Euch:

Nach nun fast 16 Jahren Zusammenarbeit mit meinem goldigen alten Chef, der leider im Frühjahr in Rente gegangen ist, kommt nun Montag ein neuer Chef. Schluck ... :? Bin ein wenig nervös.

Was würdet Ihr denn eigentlich bei einer ersten Besprechung fragen (beginnend mit dem Kaffee usw. ). Habe nicht so wirklich gute Ideen / möchte aber auch nicht wie das Kaninchen vor der Schlange hocken und keine gescheiten Sätze zu Stande bringen.

Ich hoffe, es hat jemand mehr Geistesblitze!!!

Lieben Gruß an alle anderen NEUEN sowie die alten "Hasen" im Netz.

Lenni

Lach mal wieder!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.