Menu

Hülfe! Kann keine Mails mehr empfangen!

Sekki2006

Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge: 328
Hilfreich: 0

Och Mönsch, Ihr seid alle so superlieb und hilfsbereit!
Danke dafür - leider hat bisher nix geholfen. Bin ich denn zu blöd?
Die ganzen Sachen, die Du so ausführlich beschrieben hast, Firlefanz, habe ich nicht in den Benutzerinfos stehen (es ist übrigens Outlook, ja).

F9, sprich senden und empfangen funzt wie immer. Langsam glaube ich schon ich spinne! Ich weiß, dass Mails an mich raus sind!

Prosecco IST eine Lösung!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sekki2006

Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge: 328
Hilfreich: 0

Gut, dass ich keine Papierablage habe ops: die wäre immer eine reine Katastrophe!
Aber im PC ist immer alles aufgeräumt, daran kann es also nicht liegen.

Prosecco IST eine Lösung!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Firlefanz

Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge: 405
Hilfreich: 0

was steht denn bei deinen benutzerinfos???

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sekki2006

Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge: 328
Hilfreich: 0

Danke schon mal, Firlefanz! Das Problem ist nur: isch ´abe gar keine Kollegin!
Scherz, sorry, aber Kollegen habe ich, auf deren Konten ich zugreifen kann - also versuche ich´s mal.
Von der Test-Addi ist übrigens nichts zurück gekommen.

Prosecco IST eine Lösung!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sekki2006

Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge: 328
Hilfreich: 0

Noch was: interne Mails funktionieren, auch der Postausgang.

Prosecco IST eine Lösung!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Firlefanz

Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge: 405
Hilfreich: 0

bin ein bisschen überfordert. tut mir leid, aber ich glaub da kann ich dir nicht helfen. wirst auf euren admin warten müssen.

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Daggi

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 90
Hilfreich: 0

Vielleicht einmal Dein Postfach aufräumen und alles rausschmeisen was Du nicht mehr benötigst. Bei mir hatte das einmal geholfen.

Sonnige Grüße aus Hessen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sekki2006

Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge: 328
Hilfreich: 0

Nur der Name (mit Komma dazwischen) und die "erweitert"-Option, von der mir ein wunderschönes Fenster namens "microsoft Exchange Server " öffnet.

Prosecco IST eine Lösung!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gytha

Mitglied seit
13.10.2003
Beiträge: 634
Hilfreich: 0

Firlefanz hat Recht, wenn es ein Exchange-Konto ist, solltest du auf deinen Admin warten. Ich jedenfalls würde die Kollegen hier langmachen, wenn sie einfach so an den Profilen und Konten herumbasteln würden :twisted:

Gruß
Gytha

Gruß
Gytha
[size=9:b860d120b0]Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit, deine Einstellung zu revidieren (M. Twain)[/size:b860d120b0]
http://www.assistenz-netzwerk.de

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Sekki2006

Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge: 328
Hilfreich: 0

Murphy´s Law: wenn man den Admin braucht, hat er ´nen Termin dort, wo er nicht telefonieren kann...
Meldet sich gleich.

Und dann werde ich Mails bekommen...Säckeweise...gggrrr...ich freue mich jetzt schon.

Prosecco IST eine Lösung!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.