Menu

Hovermann-Seminar vs. Seminar Haufe-Akademie - Chef-Assisten

Sissi

Mitglied seit
09.08.2001
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Hallo Stella,

wenn du die Chance hast, dann geh zu einem Seminar von Frau Hovermann. Ich habe 2003 mal ein Seminar bei gemacht. Ich glaube das war auch Chefassistenz. Letztes Jahr wollte ich zu ihrem Rhetorikseminar, das war aber leider schon sehr früh ausgebucht.

Zu Haufe kann ich nichts sagen. Habe bei denen noch kein Seminar besucht.

Kannst uns ja nachher mal erzählen, wie es gewesen ist.

Gruß

Sissi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lena2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 16
Hilfreich: 0

Wenn du für dich persönlich etwas mitnehmen möchtest, dann geh auf jeden Fall zu dem Seminar von Frau Hovermann. Ich habe bei denen mal die Internationale Management-Assistentin gemacht.

Die Frau ist echt der Wahnsinn. Man ist echt gefesselt von ihren Worten.

Sind Haufe-Seminare nicht auch teurer als die von Frau Hovermann?

Viele Grüße

Lena

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

felidae

Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

Hallo,

ich hatte mal ein Seminar bei der Frau Hovermann. Es ging irgendwie auch mit Chef tralala...

Es war richtig super. Die Frau ist echt Klasse. Sie ist selbst vom Fach und weiß demnach wovon sie spricht. Ich könnte der Frau stundenlang zuhören, sie reißt einen richtig mit.

Der Tag verging viel zu schnell. Die ist wie gesagt meine Meinung. Über Haufe kann ich dir leider gar nichts berichten.

Feli

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Stella

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 1056
Hilfreich: 0

Hi Donna,

das ist Frau Kulpe.
--
Grüßle,
Stella

MAKARAAA!!!

"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)

Grüßle
Stella

<--- * (vorübergehend umgezogen)

"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

Wer ist denn Referent/-in zu diesem Thema bei der Haufe Akademie? Damit steht und fällt doch meistens ein Seminar, manchmal natürlich auch bei der Organisation
--
[f1]Es grüßt donna corleone - Mache Absätze Du [/f1]

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Stella

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 1056
Hilfreich: 0

Hallöle,

ich habe die Wahl, ein Seminar zum Thema Chef-Assistenz bei Frau Hovermann oder bei der Haufe-Akademie zu belegen.

Wer hat den direkten Vergleich und kann mir sagen, welches der Seminare besser ist? Wer hat schon bei Frau Hovermann oder der Haufe-Akademie dieses Seminar besucht und schildert mir mal seine Eindrücke?

Mir persönlich sagt das Seminar der Haufe-Akademie mehr zu, weil es Teil der Ausbildung zur Management-Assistentin ist, die ich dabei gerne "mitnehmen" würde.

Danke für euren Input!
--
Grüßle,
Stella

MAKARAAA!!!

"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)

Grüßle
Stella

<--- * (vorübergehend umgezogen)

"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.