Menu

Hotelsuche

Pitti

Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Hallo Ihr zwei,

vielen dank für Eure Antwort. Donna-Corleone, Du hast Recht, das Hotel müßte nach der PLZ Prenzlauer Berg sein. Nach Möglichkeit sollte es *** oder **** Sterne haben. Kann jemand noch einen Tipp geben, bzw. kann ein Hotel empfehlen??
--
Gruß Pitti

LG aus Berlin

Pitti
[img:553bdb7ce0]http://www.sigi-kornek.de/media/baerchen.gif[/img:553bdb7ce0]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

Wie ich bereits schrieb, kann man auf http://www.hotel.de auch Hotels nach PLZ suchen und es ist gar nicht schwer ...
In der Gegend fällt mir allerdings nur ein ****-Hotel ein: Holiday Inn Berlin City Center East Prenzlauer Allee, dann vielleicht noch Myers Hotel. Beide liegen im Prenzlberg. In Weißensee 13086 gibt es noch das Derag-Hotel Königin Luise, das ist eines meiner Lieblingshotels.

Und bitte das zappelnde Bild verkleinern. Wir haben hier schon mehrmals darum gebeten, wenigstens hier im Job-Karriere-Teil kleine oder keine Bildchen zu benutzen. Danke.
--
[f1]Es grüßt donna corleone - Mache Absätze Du [/f1]

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pitti

Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Hallo Donna-Corleone,

danke für die Info zum Hotel.

.. und schimpf nicht so mit mir wegen der eingestellten Bilder , bin sensibel. Habe mir nun schon ein kleineres gesucht, bei dem Dich nun auch noch die "Zappelei" stört. Werde es jetzt gleich auch noch rausnehmen.

--
Gruß Pitti

LG aus Berlin

Pitti
[img:553bdb7ce0]http://www.sigi-kornek.de/media/baerchen.gif[/img:553bdb7ce0]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pitti, die Info zum Hotel hast Du ja nun schon.
Nimm es nicht persönlich, aber diese zappelnden (und großen) Bilder sieht man auf mehrere Meter Entfernung noch zappeln, und nicht jede Kollegin sitzt so, dass man ihren Monitor nicht einsehen könnte, und die Begründung, dass man hier professionellen Tipp-Austausch betreibt, wirkt bei diesem Klickibunti mehr als unglaubwürdig.
Wenn Du einen Beitrag schreibst, kannst Du bei "Signatur an Beitrag anhängen?" das Häkchen entfernen. Bitte nimm Rücksicht auf unsereins (die zwar tagsüber fachlich surfen dürfen, deren Monitor man aber einsehen kann) und entferne dieses Häkchen zumindest im Jobteil, die Kolleginnen werden es Dir danken.
--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Na toll, wenn man sein Profil updaten will, sollte man auch den richtige Button drücken *lol*
Mein kleines Klickibunti ist jetzt hoffentlich ganz weg...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pitti

Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge: 19
Hilfreich: 0

Guten Morgen Ihr Lieben,

benötige mal Eure Unterstützung. Kann mir jemand ein Hotel im PLZ-Bereich 10437 empfehlen? Ich habe selbst schon gesucht, aber außer "Sedes" keins gefunden. Hilfe !!!!
--
Gruß

LG aus Berlin

Pitti
[img:553bdb7ce0]http://www.sigi-kornek.de/media/baerchen.gif[/img:553bdb7ce0]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Kannst Du es ein bischen präzisieren (Straße vielleicht)? 10437 ist Pankow, da gibt es schon mehrere Hotels oder Pensionen aber es kommt halt darauf an, in welcher `Gegend` Du dort was suchst und wie teuer es sein soll?
--
Grüße aus Berlin

Teti

[f1][blue]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. (Japan)[/blue][/f1]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

donna-corleone

Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge: 371
Hilfreich: 0

Ich tippe eher auf Prenzlauer Berg.
Bei Hotel.de kann man auch Hotels in einer bestimmten Gegend suchen.

Und: bitte das Bild verkleinern, jedenfalls hier im J+K-Teil. Danke.
--
[f1]Es grüßt donna corleone - Mache Absätze Du [/f1]

Viele Grüße, Donna
Erwarte nicht, dass sich jemand für eine Antwort mehr Zeit nimmt, als Du es für die Frage getan hast!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.