Menu

Hotels zur CeBIT in Hannover

Hallo Ihr Lieben,

sollte noch jemand Zimmer zur CeBIT benötigen habe ich einen hilfreichen Link für Euch:

http://www.hannover-hotels.com

schönen Tag Euch alle!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo Annegrit,

ich dachte, es ging um allgemeine Adressen für Hotels zur Messe - so kann man was falsch verstehen..... Klar, für mehr als 1 Person sind meine Adressen kaum geeignet.

Da ist die von dir Genannte schon die beste!! Reist ihr denn immer mit großem Pulk an?

Dir auch noch einen schönen Tag!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ja, wir sind ca. 55 personen und alle in einem hotel (grins..)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sorry ging davon aus, dass die meisten von uns nach größeren zimmeranzahlen suchen, das ein oder andere zimmer kann man bestimmt auch noch selbst bei den hotels buchen, schwierig wird es meist, wenn sich zum beispiel aus einer niederlassung noch 20 leute mehr zur cebit anmelden und noch zimmer her muessen. entweder heißt es dann zimmer in mehrere hotels aufteilen oder gar nichts mehr.

wie gesagt, ich buche seit nunmehr 5 jahren bei
http://www.hannover-hotels.com und jedes mal wenn ich nochmal nachbuchen musste konnten sie mir meine gruppe zu einem vernünftigen preis (ab 99 euro inkl. frühstück im hotel!!!) alle zusammen unterbringen und wir sparten uns transferkosten durch das "einsammeln" der leute aus unterschiedlichen hotels, sowie hatten den vorteil abends alle zusammensitzen zu können.

einen schönen tag euch allen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

habe mir gerade mal die muehe gemacht die preise der privatzimmer mit den von der agentur zu vergleichen, bei der ich gebucht habe (www.hannover-hotels.com). zum beipiel dein link zu http://www.messe-quartier.de/preis.htm zeigt, dass man für ein PRIVATZIMMER !!!!!! mind. 73 euro bezahlt, dass ist ein witz im vergleich zu http://www.hannover-hotels.com wo man ab 99 euro inkl. frühstück im hotel schläft.
bei allen anderen privatzimmeranbietern verhält es sich ähnlich oder sogar sind dort die zimmer noch teurer, der abschuss waren für ein privatzimmer in einem 80 wohnungsbetonblock 135 euro ohne reinigung.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

seid ihr auch im messestress? habe den tisch voll und nun wollen die amis wieder mal "ganz schnell"

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.