Menu

Hotels in München und Österreich gesucht!

_sunflower_

Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Hey,

habe folgende Anfrage aus USA erhalten:

"Can you tell me if you have any recommendations for a hotel in Munich? I have a friend who is very particular about where he stays (generally nicer hotels), and and will be traveling there.
Also, do you ever travel and stay in Austria? Do you know hotels there?"

Ich kenne mich überhaupt nicht in München aus.
Denke Städte in Österreich wären Wien, Graz, Insbruck und Salzburg.

Tipps?

Danke.

LG,
_sunflower_

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wenn es nicht so sehr auf das Kleingeld ankommt:

http://www.lhw.com/

Ansonsten

http://www.dorint.com/

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pommern

Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge: 819
Hilfreich: 0

Was meine Schwester "nice" findet, gefällt mir noch lange nicht und umgekehrt.

Man müsste schon wissen, welchen Geschmack er hat, wie viel er ausgeben will, ob internationale 5-Sterne-Hotelkette oder klein, aber fein, ob zentral mit evtl. Verkehrslärm oder mit Natur drum herum etc.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Silvie38

Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

http://www.hrs.de

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.
Mary Bly

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

Ich würde auch noch mal nachfragen. Ist das für privat oder geschäftlich? Im letzten Fall auf jeden Fall 5-Sterne-Hotel.
Aber auch privat sind die Amis sehr verwöhnt, wenn es um den Komfort geht. Hat die Person einen höheren Rang, auf jeden Fall First-Class auch privat buchen.

Die Sofitel-Kette ist ausgezeichnet und genügt höchsten Ansprüchen.
Oder Hotelketten, die Amis kennen, wie Hilton, Sheraton oder Holiday Inn.
Von Dorint würde ich wahrscheinlich abraten - ist eher im mittleren Bereich angesiedelt.
Alternative wären kleine, aber sehr feine Privathotels.

In München bei First Class auf jeden Fall Bayerischer Hof oder Vier Jahreszeiten oder eins der Sheraton-Hotels.
Sonst googel bei den entsprechenden Städten mal bei Privat- und Wellness-Hotels. Oder Art Hotels.

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

SoNi_

Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge: 66
Hilfreich: 0
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo,

es heißt doch Dorint Sofitel ....

Oder?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

_sunflower_

Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge: 96
Hilfreich: 0

Danke für eure Tipps.

Hatte es eher so verstanden, dass das ganze privat ist und wohl eher auf schnuckelige "Geheimtipps" bezogen ist...

LG,
_sunflower_

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Savage

Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

Hallo,

5-Sterne-Luxus-Hotel: Dorint Sofitel am Hauptbahnhof!

Individuelle Geheimtipps:

Hotel Platz/Innenstadt
und
Hotel Admiral (von Besuchern schon oft bestätigt, als sehr schön bzw. persönlich!)

Ich rauche gerne!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dorotha

Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge: 1571
Hilfreich: 0

[quote:28184da893="ready2006"]Hallo,

es heißt doch Dorint Sofitel ....

Oder?[/quote:28184da893]

Gilt nur für die deutschen, nicht weltweit. Eigentlich ist die Sofitel-Kette französischen Ursprungs, soweit mir bekannt. Kooperiert in einigen Ländern mit anderen Ketten.

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage: Wo ist mein Kugelschreiber?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.