Menu

Hotelempfehlung Sindelfingen gesucht

Pommerle

Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge: 355
Hilfreich: 0

Hallo,

muß dringend ein Hotel für Chef buchen. Welches gute Hotel in Sindelfingen könnt ihr empfehlen? Preis ist eher zweitrangig.

Danke

LG pomm

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

http://www.schlafplatzsuche.de

Hier sind die unterschiedlichsten "Schlafplätze" eingestellt, teils auch mit Bwertungen von Übernachtungsgästen

lg

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

eisbär

Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge: 26
Hilfreich: 0

http://www.varta-guide.de
http://www.hrs.de
http://www.hotel.de

vielleicht wirst du da ja fündig...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hazett

Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge: 1164
Hilfreich: 0

Pommerle,

Am Ortseingang gibts das Mariott, das ist eben wie ein Mariott. Groß, anonym und ordentlich.

Das Erikson ist sehr schön, ein familiengeführtes Hotel, trotzdem nicht klein und die Leute sind unglaublich nett und hilfsbereit - ein echter Geheimtipp! Es liegt an der Durchgangsstrasse gegenüber des Daimlergeländes. (http://www.erikson.de/)

Wenn ein extrem gutes Restaurant dabei sein soll, würde ich das Hotel Knote in der Innenstadt empfehlen. Ebenfalls familiengeführt. Die Küche ist ein Traum - das Hotel kenne ich nicht direkt. Aber das Restaurant.... da könnte ich mich arm essen
http://www.hotel-knote.de/

Herzlichst, Hazett

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pommerle

Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge: 355
Hilfreich: 0

Die Buchungsplatform habe ich, nur die Hotelauswahl ist groß und ich weiß nicht, welches ich nehmen soll...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maura

Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge: 67
Hilfreich: 0

Das Erikson-Hotel. Die haben im Kramerstüble auch eine gute Küche

http://www.erikson.de/

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.