Menu

Hotel zur Medica 2005

Medica in Düsseldorf vom 15.-19.11.2005.
Hat jemand Links, Tipps etc., damit ich mich auf die Suche begeben kann. HRS wird von der Geschäftleitung nicht gewünscht, aber da gab`s doch noch was anderes?? Bitte um Hilfe! Seit mein Rechner neu gemacht wurde, finde ich nix mehr.
--
LG
TanteBiggi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hi Anne, erstmal herzlichen Dank. Das werde ich mir näher anschauen. Naja, du weißt, die Cheffes haben immer besondere Ansprüche, nicht so teuer, dafür hübsch und nahbei. Hab mir schon die Finger wund telefoniert, aber selbstverständlich ist schon viel ausgebucht.
--
LG
TanteBiggi

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Anne23

Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge: 517
Hilfreich: 0

Hallo TanteBiggi,

auf der Internetseite der MEDICA müssten doch Hotels angegeben sein, oder?

Muss es direkt in Düsseldorf sein? Die Hotels sind während der Messe heftig teuer. Wie wäre es mit Sprockhövel? Ist nicht allzu weit von D`dorf entfernt. Dort gibt es mehrere Golfhotels, wie z.B. Golfhotel Vesper. Es ist schön im Grünen gelegen.

http://www.golfhotel-vesper.de/index.php?html=1&lang=de&ee=home&ze=intro

Tigos Mannen waren auch schon dort ).
--
Liebe Grüße
Anne23

Liebe Grüße
Anne23

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.