Menu

Hotel Tip für München??

Hallo!

Zwei meiner Chefs müssen bald nach München und ich suche ein nettes Hotel für die beiden. Es kann bis zu 120 Euro pro Person kosten (inkl. Frühstück)
und sollte Zentral, ganz in der Nähe von U-Bahn und S-Bahn sein.
Und es sollte bei Unterföhring liegen.

hat jemand ne Empfehlung für mich?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

grinsebacke

Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge: 45
Hilfreich: 0

Hi Sarah,

ich hab meine Kollegen damals immer im Sheraton Bogenhausen in München untergebracht. Das war zentral und ganz hervorragend zu erreichen!

http://www.munich-info.de/hotels/arabella-sheraton-bogenhausen/welcome_de.html

Wenn man 2 Idioten fragt, wer denn der größere Idiot von beiden ist, sagt garantiert der größere Idiot, dass der kleinere Idiot der größere Idiot ist!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Das Hotel liegt zwar in Ismaning, ist dafür jedoch sehr günstig:

http://www.tagungshotels-online.de/de/hotelverzeichnis/tagungshotel-1388.html

Liebe Grüße,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo,

eine S-Bahn Haltestelle von Unterföhring entfernt, liegt Ismaning. Dort ist das Hotel am Schlosspark sowie das Hotel zur Mühle sehr, sehr nett.

Die S8 fährt vom Flughafen zur Innenstadt und Unterföhring liegt auf dieser Strecke.

Sonst einfach mal bei HRS gucken und Unterföhring eingeben.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

cloppsae

Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge: 42
Hilfreich: 0

Hallo Sarah,

schau mal unter Hotel Schlicker (zum Goldenen Löwen). Ist genial. Liegt praktisch am Marienplatz, gegenüber vom Spielzeugmuseum und hat doch sehr ruhige Zimmer. Und einen Parkplatz im Innenhof!!!!!!!!!!
Gut geführtes Garni-Hotel. U-Bahn vor der Haustür.
Will man mehr?

gruß cloppsae

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

super danke schön!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.