Menu

Hotel Römer in Merzig

zaubermaus

Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge: 406
Hilfreich: 0

Vielen Dank, Annabelle, bekommst gleich Post!
--
LG, Zaubermaus

LG Zaubermaus

[img:9c34187e28]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d038.gif[/img:9c34187e28]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Annabelle2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 49
Hilfreich: 0

Hallo Zaubermaus,

ich kenne den Roemer in Merzig. Das Hotel ist ganz ok. Die Einrichtung ist mediterran. Vor zwei Jahren (ca.) wurde erst um- und angebaut. Es ist fußläufig vom Bahnhof aus zu erreichen.

Wenn du noch Fragen hast, kannste mich gerne anmehlen.

--
Viele Grüße aus dem Saarland von Annabelle :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Auf zu neuen Ufern ...

Wer eine helfende Hand sucht findet sie immer am Ende seiner Arme.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zaubermaus

Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge: 406
Hilfreich: 0

Kennt das jemand von euch? Kann man dort beruhigt einen mittelmäßig anspruchsvollen Chef unterbringen?
--
LG, Zaubermaus

LG Zaubermaus

[img:9c34187e28]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d038.gif[/img:9c34187e28]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.