Menu

Hotel Nähe Düsseldorf Messegelände

Rheinmaus

Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Es gibt ein kleines Hotel in Stockum, direkt in Messenähe. Ich überlege noch etwas ......
Hier ist es:
Hotel - Ashley`s Garden
Karl-Kleppe-Str. 20
40474 Düsseldorf
Telefon: 0211-516171-0
--
LG
Rheinmaus

[blue][/i][f1]Ein Mann ohne Gefühle gilt als sachlich, eine Frau bezeichnet man als gefühllos[blue][/i][f1]

LG
Rheinmaus

[i:7ae4beab27]Älter werde ich später[/i:7ae4beab27]

[i:7ae4beab27]Langweilige Frauen haben mustergültige Häuser (nur für Emma)[/i:7ae4beab27]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ph422

Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge: 265
Hilfreich: 0

Danke!
Ich denke, ich werde das exquisite ETAP-Hotel in Breitscheid nehmen. Ist angeblich nur 15km und kostet nicht viel (ist ja nur für 1 Nacht).

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ph422

Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge: 265
Hilfreich: 0

Wer kennt ein Hotel in der Nähe der Düsseldorfer Messe?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.