Menu

Hotel München

Pumuckelinchen

Mitglied seit
02.04.2003
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Hallo Ihr,

kann mir jemand ein bezahlbares Hotel in der Nähe des münchner Flughafens nennen.

Vielen Dank im Voraus

--
LG Pumu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wildflower

Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge: 100
Hilfreich: 0

In Hallbergmoos Hotel Airport Regentpark. Der Name hört sich bombastisch an, es ist aber ein kleines Familienhotel mit modernem Anbau und schönen großen Zimmern. Das Frühstück ist ok, aber nicht sensationell. Highlight: Airpotshuttle mit eigenem Kleinbus. Preis wochentag 105 Euro, Wochenende 65 Euro bzw. 56 Euro.

Good luck

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Miramar

Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hallo Pumuckelinchen

wie weit darfs denn weg sein? Denn das Kempinski am Flughafen kann auch bezahlbar sein, die haben ein sogenanntes Park and Fly Angebot, zu 79 EUR inkl. Frühstück... Ansonsten gibts im Münchner Norden einiges, da ist man fix auf der A9. Zu bedenken sind aber im Moment die ganzen Baustellen rund ums Münchner Nordkreuz.

Miramar

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pumuckelinchen

Mitglied seit
02.04.2003
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Vielen Dank schonmal,

Cheffe möchte im Raum München übernachten, da sein Flieger schon gegen 8:00 Uhr morgens geht.
Ohje, das mit den Baustellen wird ihn nicht freuen.

--
LG Pumu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.