Menu

Hotel in Wien

TD

Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Ich bin 1-2mal pro Jahr in Wien auf Seminaren und wohne immer im Hotel Best Western TIGRA im 1.Bezirk (Innenstadt), kann es nur wärmstens empfehlen! http://www.hotel-tigra.at
--
Please God - if you can`t make me thin, make my friends fat!

[size=9:3b875e7eaa]LG vom ÖvD (Ösi vom Dienst)[/size:3b875e7eaa]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

FatimaNandini

Mitglied seit
28.02.2005
Beiträge: 24
Hilfreich: 0

Hallo Ihr lieben,
könnt Ihr mir vielleicht ein gutes 4 Sterne Hotel in Wien empfehlen?
Wäre euch sehr dankbar!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Miramar

Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge: 103
Hilfreich: 0

Hallo FatimaNandini,

ich schließe mich Sunny an, eine echte Empfehlung ist das hotel-kaiserhof.at. Zentral gelegen, ca 5 min zur Innenstadt. Mit dem City-Airport-Train ist man in ca 25 min am Flughafen und mit dem Taxi etwa in ca 10 min am Westbahnhof in Wien. Innenstadt zu Fuß in ca. 5 min erreichbar. Ruhig gelegen. Also einfach nur empfehlen

Miramar

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

ph422

Mitglied seit
06.01.2004
Beiträge: 265
Hilfreich: 0

Empfehlen kann ich Dir nichts, aber hier http://www.varta-guide.de/ findest Du was ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nettan

Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Hallo,

soll es 1.Bezirk? Es gibt jede Menge schöne Hotels, soll es etwas kostengünstigeres sein? Unter http://www.hrs.de wird einiges vorgeschlagen..

LG

Nettan

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wienerin

Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge: 170
Hilfreich: 0

wenn du mir ein bisschen genauere angaben machen kannst wie z.b. wo du wohnen willst, ob anreise mit auto oder bahn/flug kann ich dir ein paar hotels herausssuchen
--
LG
Christine

[f1]In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik an anderen. [/f1]

LG
Christine

[size=9:5319cdba5f]Wer Angst hat Fehler zu machen ist seiner eigenen Entwicklung hinderlich.[/size:5319cdba5f]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sunny18

Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

Hallihallo!

Ich kann!
War zwar selbst noch nicht dort, buche aber regelmässig für unseren GF:

- Hotel Kaiserhof (www.hotel-kaiserhof.at)
- Hotel Rathaus (www.hotel-rathaus-wien.at)

Hoffe, das hilft Dir weiter!!

Grüße
Sunny18

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.