Menu

Hotel in St-Degerloch gesucht

Geistlein

Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge: 203
Hilfreich: 0

Hallo Tippmaus,

gib mal unter http://www.hrs.de mit PLZ 70567 ein.... da findet sich bestimmt was für Dich.

gruß, geistlein

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tippmaus

Mitglied seit
14.03.2005
Beiträge: 26
Hilfreich: 0

Hallo,

suche ein Hotel in der Nähe vom SI-Center. Möchte allerdings nicht mehr ins Millenium-Hotel, dass direkt dort liegt. Hat jemand Tipps? Es sollte sauber, ruhig und nicht zu teuer sein.

Danke schon mal.

Liebe Grüße, TM

"Manchmal träum` ich davon, dass ich nicht immer nur blühen muss, sondern Zeit und Ruhe habe, um Kraft für neue Triebe zu sammeln." (A. Schwarz)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tippmaus

Mitglied seit
14.03.2005
Beiträge: 26
Hilfreich: 0

Hallo Karin,

meine bessere Hälfte hat mir ein WE Millenium mit Schwabenquelle geschenkt. In die Schwabenquelle habe ich mich wirklich verliebt und könnte wohl meinen kompletten Jahresurlaub dort verbringen. Das Hotel hingegen... die Matratzen waren nicht besonders, die Mülleimer wurden nicht geleert, im Badezimmer fand ich einen Käfer (ca. 3 x 1 cm. groß, möchte nicht genau wissen was es war, weiß aber wonach es aussah und das möchte ich in einem solchen Hotel nicht finden!!!), der Sessel war fleckig, gesaugt wurde in diesem Zimmer wohl auch schon länger nicht mehr, wenn ich von den Wollmäusen neben meinem Nachtisch ausgehe, usw. und dafür ist es einfach viel zu teuer, da habe ich schon in einfacheren Hotel sauberer übernachtet.

Da ich aber unbedingt wieder in die Schwabenquelle MUSS , brauchen wir natürlich ein anderes Hotel.

[/code]

Liebe Grüße, TM

"Manchmal träum` ich davon, dass ich nicht immer nur blühen muss, sondern Zeit und Ruhe habe, um Kraft für neue Triebe zu sammeln." (A. Schwarz)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

KarinS

Mitglied seit
17.09.2001
Beiträge: 376
Hilfreich: 0

Willst du nicht mehr ins Millenium, weil zu teuer oder zu groß?

Waldhotel Degerloch würde mir einfallen. Es gibt auch noch ein Hotel Waldhorn. Wesentlich einfacher als das Millenium, aber mit Bad / Dusche WC. Ansonsten gibt es in Möhringen und Vaihingen, Fasanenhof, flughafen einige Hotels. Aber die Frage ist was du suchst. Etwas günstiges oder etwas vergleichbares zum Millenium?

Gruß
Karin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tippmaus

Mitglied seit
14.03.2005
Beiträge: 26
Hilfreich: 0

Hallo Geistlein,

soll ich Dich jetzt beneiden oder bedauern ?

Liebe Grüße, TM

"Manchmal träum` ich davon, dass ich nicht immer nur blühen muss, sondern Zeit und Ruhe habe, um Kraft für neue Triebe zu sammeln." (A. Schwarz)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Geistlein

Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge: 203
Hilfreich: 0

bestätigt: die SchwabenQuellen sind ein Traum und "leider" nur 20 km von mir entfernt......

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tippmaus

Mitglied seit
14.03.2005
Beiträge: 26
Hilfreich: 0

Meine bessere Hälfte ist nicht so fürs Beschweren. Wäre ich alleine gewesen, hätte ich der Dame an der Rezeption sicher ein paar Takte erzählt, obwohl auch ich "sehr leidensfähig" bin. Aber nicht bei diesem Preis!!!!!! Und die größte Frechheit war, war die haben Trinkgeld automatisch von der Rechnung abgezogen. Hallo?!

Werde mir das Waldhotel mal anschauen. Danke.

Ich bin froh, dass die Schwabenquelle 150 km von mir entfernt liegt. Wahrscheinlich würde ich sonst am 01. gleich mein Gehalt dorthin überweisen können .

Liebe Grüße, TM

"Manchmal träum` ich davon, dass ich nicht immer nur blühen muss, sondern Zeit und Ruhe habe, um Kraft für neue Triebe zu sammeln." (A. Schwarz)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

KarinS

Mitglied seit
17.09.2001
Beiträge: 376
Hilfreich: 0

Hallo Tippmaus,

das mit dem Zimmer finde ich den Hammer - da hätte ich mich aber wirklich sehr unwirsch beklagt. Das darf in so einem Hotel nicht sein. Ich selbst war noch nie in der Schwabenquelle, habe aber schon von mehreren gehört, dass sie die Schwabenquelle toll finden.

Also das Waldhotel Degerloch hat eigentlich einen guten Ruf, liegt in der Nähe des Fernsehturms etwas abseits - also ruhig. Meines Wissens ist es ein Familienhotel, hat 3 + Sterne, ganz billig ist es auch nicht, aber soweit ich informiert bin sauber. Falls du etwas größeres suchst, dann wäre wahrscheinlich das Mercure Fontana in S-Vaihingen oder auch das Mercure Stuttgart Airport von der Entfernung auch gut geeignet. Schau dir doch mal die Beschreibungen im Internet an auch über hrs. Vielleicht kannst du dich anhand der Fotos besser entscheiden.

Gruß
Karin

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.