Menu

Hotel in Rom

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

super, so viele infos, damit kann ich ja schon mal losgehen.

herzlichen dank!!!!!

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LimitedEdition

Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge: 100
Hilfreich: 0

Testevere möglicherweise?

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hummel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1295
Hilfreich: 0

Traumlage:
http://www.mbetravel.com/rome-hotels/hotel/hotel_fontana_di_trevi/

Oder:
http://www.sofitel.com/sofitel/fichehotel/de/sof/1312/fiche_hotel.shtml

Gruß Hummel

______________________________________
© "Hummel"-Texte sind geistiges Eigentum und bedürfen zur weiteren Verwendung durch Dritte in jeder Form und in jedem Einzelfall der Zustimmung des Urhebers

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susanne187

Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Also ich war die letzen paar Male in der http://www.residenzapaolovi.com/rpvi/frameset_de.htm liegt direkt am Petersplatz (Suiten mit Blick darauf). Ist vatikanisches Territorium ist doch sehr originell aber man muss nicht gläubig sein. Ist ein ganz normales 4 Sterne Haus.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezel

Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

[quote:509fe3f803="Susanne187"]Also ich war die letzen paar Male in der http://www.residenzapaolovi.com/rpvi/frameset_de.htm liegt direkt am Petersplatz (Suiten mit Blick darauf). Ist vatikanisches Territorium ist doch sehr originell aber man muss nicht gläubig sein. Ist ein ganz normales 4 Sterne Haus.[/quote:509fe3f803]
Sic transit gloria mundi! Wenn ich mich recht erinnere, war das bis in die jüngste Zeit hinein ein Kloster (man konnte zwar auch schon gastweise drin nächtigen, aber für erheblich weniger Geld).

Gruß
Brezel

Lunovis mane mortuumst.
Sol ruber atque ips' albumst.
Lunovis.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susanne187

Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge: 95
Hilfreich: 0

Der Stadtteil heist Trastevere und ist eher rustikaler, gemütlicher Natur. Hier erlebt man Rom weitab der Touristenmeilen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Hallo,

mein Ex-Chef war sehr verwöhnt und schwor auf das Altrovandi in Rom.

Liebe Grüße,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

mein chef fliegt da hin. wer hat tipps?

DANKE!!!!!

ach ja: gutes hotel im 4-5 sterne bereich

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Brezel

Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge: 654
Hilfreich: 0

Ich mochte das Andreotti in der Nähe der Statione Termini ganz gern.
Klimaanlage gabs auch.

Gruß
Brezel

Lunovis mane mortuumst.
Sol ruber atque ips' albumst.
Lunovis.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tamaralein

Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge: 139
Hilfreich: 0

wir sollten Italien boykottieren!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.