Menu

Hotel in Münster gesucht

Melinda-Li

Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge: 68
Hilfreich: 0

Hallo Foxy,

Münster besteht quasi aus Unis, hier kann man fast alles studieren. Aber da MS auch nicht gerade übergroß ist, kann man fast alles bequem mit dem Bus/Auto und zur Not auch mit dem Fahrrad erreichen (was jetzt glaub ich für deinen Chef kein guter Vorschlag ist). Ich würde dir vorschlagen, ein Hotel zu buchen, dass am Hauptbahnhof liegt. Das ist ganz zentral und auch sehr schick, liegt aber nicht direkt neben den Unis. Kann dir leider die Namen jetzt nicht alle aufzählen, guck aber mal nach Bahnhofstraße, Eisenbahnstraße, Berliner Platz und Servatiiplatz.

Grüße, Melinda

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

nähe Uni. so 3-4 sterne.

hat jemand einen tipp?

danke!!!!

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gila1

Mitglied seit
25.07.2001
Beiträge: 137
Hilfreich: 0

Foxy, du suchst gern immer etwas "außergewöhnliche" Hotels, oder? Wir waren mal vor Jahren in einem in der Eisenbahnstraße. Leider weiß ich den Namen nicht mehr- aber das ist so ein Design-Hotel, wo jedes Zimmer anders designt ist und ich fand es fantastisch.

LG,
Gila

Endlich NWZ!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

shangri-la

Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge: 1173
Hilfreich: 0

http://www.solmelia.com/solNew/hoteles/jsp/C_Hotel_Description.jsp?codigoHotel=6510

Da hatten wir gerade letzte Woche zwei Besucher eingebucht, die waren vollauf zufrieden.

shangri-la
Etiketten sind für Dosen, nicht für Menschen[img:e2fca173a6]http://www.world-of-smilies.com/html/wos_mini/wosminis10.gif[/img:e2fca173a6]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

THANK YOU. hab nund as überwasserhotel gebucht, weil nah pinkus müller

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

jetzt dachte ich mal, hier gehen die münsteranerinnen aber voll voran... menno

ich google mal.

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

caspi_362

Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge: 4
Hilfreich: 0

Wenn Du Wert auf Uni-Nähe legst, dann schlage ich das Möwenpick Hotel am Kardinal-von-Galen-Ring 65 vor.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.