Menu

Hotel in München gesucht

magic_fairy

Mitglied seit
21.03.2002
Beiträge: 3
Hilfreich: 0

am besten sollte es in der Nähe der Muffathalle sein, wenn das leistbar ist. das Hotel muss nicht jeden Schnick Schnack haben, aber ein 2* Haus ist auch zuwenig. Ahja, und wenn es jemand persönlich kennt, die Betten sollten am besten kein Fussende haben - der Chef ist ca. 2m lang !!

danke euch!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Walpurga

Mitglied seit
12.02.2002
Beiträge: 893
Hilfreich: 0

Das ist aber eine schwierige Aufgabenstellung!

Such dir doch die Adresse dieser Halle raus und gib sie bei http://www.hrs.de ein. Dort werden dir dann Hotels angezeigt mit der jeweiligen Entfernung zum Zielort, mit ihrer Sterne-Kategorisierung - ja, und dann müsstet du telefonisch nachfragen, ob sie Betten ohne Fußende haben.

Viele Grüße
Walpurga

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.