Menu

Hotel in München

Nopsi

Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge: 6
Hilfreich: 0

Hallo Maumi,

hier kannst du mal schaun, ob was interessantes für deinen Chef geboten ist http://www.muenchen.de/Rathaus/37791/index.html

Liebe Grüße
--
Nopsi
[f1][blue]"Kämpfen für den Frieden ist wie Vögeln für die Jungfräulichkeit!" (aus P.S. Ich liebe dich) [blue][f1]

Liebe Grüße

Nopsi

***Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt***

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lisabeth

Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge: 117
Hilfreich: 0

Wenns dein Chef gern ganz nobel haben möchte: Direkt am Hauptbahnhof ist ein ziemlich neues Hotel seit letzten Sommer: Bayerpost Sofitel. Das ist natürlich nicht so etabliert, aber genauso edel wie Bayerischer Hof oder Vierjahreszeiten.
Ein schönes Hotel etwas ruhiger am Sendlinger Tor gelegen ist auch das Exquisit.

Im Juni ist übrigens Tollwood-Festival, wenn er auf sowas steht (vom Alter her ja durchaus möglich).

Gruß
Floppy

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nanni2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1027
Hilfreich: 0

Hotel Platzl evtl.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maumi

Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge: 151
Hilfreich: 0

Guten Morgen, ganz besonders ihr Münchener!

Ich schicke meinen Chef zu einer Tagung nach München und er hätte gern ein Hotel mitten in der Altstadt? Wo man auch abends was "machen" kann? Die Tagung ist am 20.-21-Juni. Gibt es da vielleicht ein besonderes Event, welches man ihm nahelegen kann?
Cheffe ist erst 38 Jahre alt. Bitte etwas dem Alter angepasstest.
Ein großes Dankeschön vorab!!
--
LG
Maumi

Ich kann alles erreichen was ich will!

LG
Maumi

Ich kann alles erreichen was ich will!
[img:2d3116c3db]http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/reiter.gif[/img:2d3116c3db]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Racheengel

Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

ach ja, ansonsten kann man in muc abends in jedes wirtshaus gehen, da ist immer was los
--
[img]http://kantel.server-wg.de/images/killbill.jpg
[/img]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Esmiralda

Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Hallo,
Bayerpost Sofitel ist schön aber sauteuer. 5 Sterne oder so.
Ich schlage eventuell das Dorint Novotel München City vor. Es ist erst circa 1,5 Jahre alt, sehr modern und fröhlich eingerichtet und nicht allzu teuer. Circa 90-130 Euro pro Nacht inklusive Frühstück. Er könnte zur Not auch zu Fuss in die Altstadt laufen, das dauert wohl so ungefähr 15-20 Minuten. Kleinen Hügel runter, über die Isar, schon ist er am Deutschen Museum. Dann nochmal 10 Minuten in die Altstadt.

Viele Hotels direkt in der Innenstadt sind teuer. Aufpassen mußt Du auch dass Du kein Hotel im Bahnhofsviertel nimmst, weil dort viele Striplokale und Sexshops sind. Manche Leute sind da schon ein wenig irritiert.

Beschreibung:
Neueröffnetes 4-Sterne-Hotel mit 307 modernen Zimmern. Das Novotel Dorint Muc City liegt im Zentrum von München, wenige Gehminuten vom Deutschen Museum, Kulturzentrum Gasteig und Marienplatz entfernt. Zum Hauptbahnhof sind es 5km, zum Flughafen 50km . Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten und hat eine Bar und ein Restaurant. Außerdem gibt es eine Tiefgarage, Tagungsräume für bis zu 210 Personen, einen großen Wellnessbereich mit Fitnesstudio, Hallenbad, Sauna und Dampfbad.

Dorint Novotel München City
Hochstr. 11
81669 München
> Tel: +49 (0) 89 - 66 10 77 89
> Fax: +49 (0) 89 - 66 10 79 99
> mailto: H3280@accor.com
> http://www.novotel.com
> http://www.accorhotels.com

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Racheengel

Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge: 105
Hilfreich: 0

http://www.deutschland-hotel.de/

bittesehr hier kannst du dich in etwa an der plz orientieren.

http://www.muenchenticket.de.
hier kannst du mal schauen, wass zu der zeit läuft

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.