Menu

Hotel in Hamburg

Ich war neulich im Le Royal Meridien. Total geil!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

karniggelHH

Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge: 13
Hilfreich: 0

Hallo,
wir haben in HH so viele auch günstige Hotels in Innenstadtnähe. Z.B. Baseler Hof, Crown Plaza, Le Royal Meridien, Hotel Bellevue, Side Hotel.
Schau mal auf HRS nach, hier sind oftmals unschlagbare Sonderraten.
Viel Spaß in der "schönsten Stadt der Welt" - tja wir HHer sind halt besonders von unserer Stadt begeistert!
Liebe Grüße Karniggel

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

atodima

Mitglied seit
24.11.2004
Beiträge: 138
Hilfreich: 0

Hallo,

Hotel Hamburg Hafen kann ich auch nur empfehlen. Buche das immer für unsere Mitarbeiter wenn diese in Hamburg sind.

Grüße Atodima

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Halöle,

ich suche für ein Wochenende ein Hotel in Hamburg. Das Hotel sollte zentral liegen und mindestens ***-Sterne haben. Natürlich sollte es nicht zu teuer sein; viele bieten ja eine Pauschale an. Meine Suche auf Hamburg.de war nicht sehr erfolgreich, weil ich da eine Menge angezeigt bekomme.
Vielleicht ist ja ein/e Hamburger/in unter euch, die/der mir einen guten Tipp geben könnte.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

liluu

Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge: 50
Hilfreich: 0

Hallo Nasenbaer,

wir waren vor ein paar Jahren im Hotel Hafen Hamburg. Direkt bei den Landungsbrücken. Es gibt, soweit ich das noch weiss, einen 3* Komplex und einen mit 4*. Wir haben es damals gebucht, als wir beim Musical waren.

Mit der S-Bahn bist du auch schnell (ich glaub 2 Stationen) in der Innenstadt (Mönckebergstr. etc.)

LG, liluu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.