Menu

Hotel in Hamburg gesucht

Oh jaaaa - im Louis C. Jakob würde ich auch gerne mal übernachten - aber das kommt für dieses Event wohl nicht in Frage ...

Monopol habe ich auch gerade mal angerufen - hört sich gut an!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

candj

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 422
Hilfreich: 0

Wie der Hotelbereich nach dem Umbau ist, das weiß ich nicht, aber die Hotelbar vom Hotel Monopol kann ich sehr empfehlen.

Guck mal hier http://www.monopol-hamburg.de Liegt auch direkt auf der Reeperbahn!

"Genieße dein Leben in vollen Zügen?"

Nee, ich fahr lieber im leeren Auto!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Christiana

Mitglied seit
25.05.2005
Beiträge: 119
Hilfreich: 0

Danke für den klasse East-Link. Das Hotel sieht echt toll aus. Mein Chef ist in Hamburg immer im http://www.hotel-jacob.de, aber es ist auch sehr teuer.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo,

da bin ich auch mal wieder ... war mehrere Wochen übelst krank! Und das in der Probezeit ...

Aber nun ja - los geht es!

Ich organisiere gerade eine zweitägige Veranstaltung in HH und suche ein nettes, nicht zu teures Hotel.
Die Tagung findet dort nicht statt. Es geht also wirklich nur um die Übernachtung und das Frühstück sollte gut sein. Vielleicht eine nette Bar für den Absacker am Anreiseabend?
Sollte auch zentral gelegen sein ...

Vielen lieben Dank für Eure Vorschläge ...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

candj

Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge: 422
Hilfreich: 0

Hi, wo sollte das Hotel denn liegen? Zentral kann ja viel bedeuten. Nähe Hauptbahnhof? Hamburg ist groß

Was meinst du mit "nicht zu teuer"? Vielleicht kann ich dir ja helfen, wenn du mehr Infos in die Runde wirfst.

Gruß, Candj

"Genieße dein Leben in vollen Zügen?"

Nee, ich fahr lieber im leeren Auto!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Evelinsche

Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Hallo ready2006,

ich kann dir nur ein Hotel nennen, das ich NICHT empfehlen kann: Nämlich den Böttcherhof. Personal unfreundlich, liegt an einer dicht befahreren Straße, die Fahrt ins Zentrum (1xBus, dann umsteigen auf Ubahn) dauert 30 min etc....

Freunde von mir waren mal im East Hotel, schau mal unter http://www.east-hamburg.de/.

LG
Evelyn

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

east ist ne sensation - aber teuer.

und da die frage: wieviel darfst du ausgeben. die hotels in HH gehen VOn... BIS

bitte info dazu.

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ich war im letzten Jahr im NH Hotel in der Nähe des Bahnhofes. Service war sehr gut und wir konnten zu Fuß alles erreichen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hallo,

das EAST ist ja echt toll ... zumindest von der Homepage her.

Ich habe keine Preisvorgabe bekommen. Mit zentral ist wohl gemeint, dass man am Abend auch noch zu Fuß was unternehmen und erleben kann ...

Preislich gehe ich mal davon aus, dass max. 120,- pro Nacht drin sind!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

anfragen würde ich:

hotel hafen hamburg, direkt an der elbe und nähe zum kiez

dann direkt an der alster das hotel crowne plaza, graumannsweg

die liegen da so preislich und sind immer gerne genommen, wegen der lage.

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.