Menu

Hotel in Göttingen gesucht

Sehr nahe an der Autobahn ist das Freizeit Inn in Göttingen. Ich weiß allerdings nicht, wie hoch da die Zimmerpreise sind.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pommerle

Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge: 355
Hilfreich: 0

Danke Euch, bin fündig geworden.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pommerle

Mitglied seit
18.05.2005
Beiträge: 355
Hilfreich: 0

Hallo,
ich suche ein ruhiges, nicht zu teures Hotel, was auch nicht zu weit von der Autobahnabfahrt Göttingen entfernt sein sollte und einfach zu finden.

Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben?

LG Pommerle

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lilie82

Mitglied seit
27.06.2005
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Hallo Pommerle,

also in Göttingen liegen die Hotels meistens so bei 70-90 ? (zumindest was ich auf die schnelle gesehen habe) (www.hrs.de). Ich kann dir aber sagen, dass Göttingen nicht wirklich so groß ist und man eigentlich egal wo, immer ganz fix zur Autobahn kommt. Direkt in der nähe zur Autobahn ist das Freizeit In. Ist aber auch sehr happig. Auch im Teil Weende kommt man ganz gut zur Autobahn.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.