Menu

Hotel in Fulda

Maura

Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge: 67
Hilfreich: 0

Was normales *lach*

Lage ist egal, Anreise ist mit dem Auto, Qualität --> der Außendienst sollte dort tagen können, also es sollte schon gut sein, normaler Standard halt und Preis, naja, normale Preiskategorie, nicht das billigste, aber auch nicht das Teuerste.

Mir geht es eher mal um Tipps, was es neben den Ketten noch so gibt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maura

Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge: 67
Hilfreich: 0

Kann mir jemand ein Hotel in Fulda oder Umgebung empfehlen? Es muss keine Kette sein, lieber was individuelles für ca. 30-40 Personen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gemini

Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge: 221
Hilfreich: 0

Hallo Maura,

was suchst du denn genau? Lage, Qualität, Preis usw.

LG
G.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lucille

Mitglied seit
11.07.2001
Beiträge: 65
Hilfreich: 0

http://www.baeder-park-hotel.de

Absolut zu empfehlen.

LG
Lucille

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

corsa

Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge: 79
Hilfreich: 0

Morning,
gehe doch unter http://www.fulda-rhoen.de/tagungen. Haben vor einigen Wochen einen Hoteltrip/Hotelbesichtigungen mit denen durchgeführt. Fulda Destination hat kompetente Mitarbeiter und können Dir unverbindlich helfen.

Grüße
Corsa

Wenn Fragen, einfach PN senden

Die Kraft steckt in der Qualität.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ute-S

Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge: 873
Hilfreich: 0

Hallo Maura,

wir haben Seminare mit 60 bis 90 Personen schon im Holiday Inn in Fulda gehabt und waren jedesmal zufrieden. Netter Service, der auch auf Sonderwünsche eingeht (z.B. Torte mit unserem Logo als abendliche Überraschung), moderne Tagungsgräume (leider nicht alle mit Tageslicht, aber das betrifft eher die kleineren), modern ausgestattete Zimmer (4****) und bezahlbare Preise. Für unsere Teilnehmer war es auch interessant, dass der Bahnhof nur 5 Min. zu Fuß entfernt ist.

Viele Grüße
Ute

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gemini

Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge: 221
Hilfreich: 0

Hallo Maura,

das hilft schon weiter. Soll es in der Stadt sein oder ausserhalb? In der Stadt hat man abends mehr Möglichkeiten, außerhalb ist die Rhön wunderschön.

LG
G.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Nukke

Mitglied seit
01.04.2005
Beiträge: 128
Hilfreich: 0

Ich war auch schon mal Teilnehmer an ner Veranstaltung im
Holiday Inn. Wie oben erwähnt, prima.

====
Viele Grüße
NUKKE

(Die größten Clowns sind oft die ernsthaftesten Menschen, weil sie das Leben ernst, aber sich selber nicht so wichtig nehmen)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Maura

Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge: 67
Hilfreich: 0

Vielen Dank! Das sind ja tolle Tipps! Damit kann ich was anfangen!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Gemini

Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge: 221
Hilfreich: 0
Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.