Menu

Hotel in Dublin

Zicke

Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge: 1132
Hilfreich: 0

Ich moechte ein WE in Dublin verbringen - kennt jemand ein empfehlenswertes, sehr zentrales Hotel?

vielen Dank fuer die Tipps.

Gruss aus London
Zicke

~ Change is the spice of life ~

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bintschi

Mitglied seit
19.02.2004
Beiträge: 66
Hilfreich: 0

liebe zicke,

nachdem ich mich ein wenig in dublin auskenne habe ich kurz gesucht und bin auf folgendes gestoßen

Blooms Hotel
Kundenbewertung 3.6
DUBLIN , IE
6 Anglesea Street

DUBLIN IE 2
http://deutsch.hotels.com/hotel-irland/hotel-dublin/blooms-hotel/

GEORGE FREDERIC HANDEL HOTEL
DUBLIN , IE
16 18 FISHAMBLE ST
DUBLIN IE
http://deutsch.hotels.com/hotel-irland/hotel-dublin/george-frederic-handel-hotel/

das sind hotels die noch unter € 100,- liegen.

ich habe dort privat gewohnt und somit kenne ich mit hotels nicht aus. aber die jugendherberge fand ich vor mehr als 20 jahre schon super (die liegt übrigens auch sehr nah zum stadtzentrum ).

ich hoffe, das hilft dir ein wenig.

liebe grüße aus wien sendet

bintschi

möge die macht mit mir sein

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sehr_gern_unterwegs_07

Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge: 15
Hilfreich: 0

ich war im Oktober im "ashley hotel best western". liegt ziemlich zentral an der luas-Straßenbahn, ca. 2 km vom Zentrum entfernt. DZ kostet so um 90-100 Euro. Frühstück ist echt supi, ruhig, freundlich. Aber langsamer Aufzug.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

JeanM

Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge: 52
Hilfreich: 0

Hi

Die Jurys Inns Hotels sind in Ordnung - ziemlich einfach aber auch günstig (ca. 97 pro Nacht). Es gibt drei direkt im Stadtzentrum: Custom House, Parnell St und Christchurch. Parnell St ist vielleich nicht so schön. Custom House liegt an der Liffey (Fluß) und in dem International Financial Services Centre (IFSC) und davon läufst Du 10 Minuten nach O'Connell St (Dublin's Hauptstraße). Jury's Inn Christchurch ist schön, dem Dom gegenüber aber ich weiß nicht ob man vom Zimmer auch jeder Stunde die Glocken hören muß. St Patrick's Cathedral liegt auch um die Ecke. Vom Christchurch bis nach O'Connell St läufst Du vielleicht 15 Minuten.

http://www.jurys-dublin-hotels.com/

HTH

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

yuva01

Mitglied seit
26.01.2004
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

http://www.a1tourism.com/ireland/dublin.html

Herzliche Grüße!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.