Menu

Hotel in Berlin-Charlottenburg gesucht

Carli

Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge: 289
Hilfreich: 0

Ich kaufe mir ein s für "Alsterhof".

Liebe Grüße
Charlotte

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

_Toffifee

Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge: 57
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein gutes Hotel in Berlin-Charlottenburg Bismarckstraße oder Nähe empfehlen? Es ist für meinen Chef und sollte schon recht komfortabel sein mit Pool und schönen geräumigen Zimmern, Luxusklasse ist aber nicht notwendig.

Danke schon mal.

LG Toffifee

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

_Toffifee

Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge: 57
Hilfreich: 0

@SarahHH: Danke für den Link. Finde das mit der Schließung des privaten Teils echt daneben. So ein Kindergarten...

@Suzi: Danke für den Link, sieht prima aus. Kommt sicher in die engere Wahl.

@Carli: Du meinst sicher den Alsterhof, oder. Jedenfalls kam das bei meiner Suche heraus. Sieht auch nicht schlecht aus. Dankeschön.

LG Toffifee

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Suzi

Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge: 616
Hilfreich: 0

Wie wärs mit dem Dorint am Tiergarten?
http://www.novotel.com/novotel/fichehotel/de/nov/3649/fiche_hotel.shtml

Konfusius sagt: "Was man nicht im Kopf hat, gehört auch nicht da hin" (RS2)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Carli

Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge: 289
Hilfreich: 0

Hotel Alterhof in der Augsburger Straße ist sehr schön und hat einen neuen Wellnessbereich. (Ob da ein Pool dabei ist, weiß ich aber nicht.)

Liebe Grüße
Charlotte

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.