Menu

Hotel für Event in Berlin

Evil_Princess

Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge: 93
Hilfreich: 0

Hallo Schweizerin,

ein *****-Hotel in Berlin für 100 Euro für ein DZ? :shock: Du erlaubst, daß ich herzhaft lache!

Aber mal ernsthaft... Wenn Kinder dabei sind, kannst Du mal bei Econtel schauen - die haben Familienzimmer:

http://www.juwel-hotels.de/html/de/Berlin/

Viele Grüße
Renee

It's better to reign in Hell than to serve in Heaven...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schweizerin31

Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge: 33
Hilfreich: 0

Hallo Renee
vielen Dank dafür- genau das Hotel habe ich gerade gefunden.
du eben wenn es mehr kostet dann ist es eben so.
es ist auch nur so ein grober anhaltspunkt..
also wenn du noch was weisst würde ich mich sehr freuen.
liebe grüsse aus zürich

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schweizerin31

Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge: 33
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,
für eine Gruppe mit ca 24 Personen (Mitarbeiter mit Frauen und Kinder)
suche ich ein schönes Hotel in Berlin - Preis ca 100 EUR pro Nacht für ein DZ. es sollte ca 3-5 Sterne sein. Lage egal-
Habt ihr Ideen für mich-vielleicht etwas ausgefallenes.
Irgendwas spezielles vielleicht mit einem Motto oder so...
Danke vielmals für eine Anregung.
viele Grüsse

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

minimu

Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge: 256
Hilfreich: 0

Hallo Schweizerin,
wenn es auch Rand-Berlin sein darf, dann kann ich Dir das Hotel Lakeside in Strausberg empfehlen. Ist sehr originell und auch familienfreundlich. Schau es Dir mal an: http://www.thelakeside.de

Anpassung ist die Stärke der Schwachen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Fröschlein

Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge: 441
Hilfreich: 0

Das Lakeside kenne ich auch gut. War auch schon da. Allerdings ist doch nicht am Rand von Berlin, sondern gut noch 30 Autominuten davon weg. Also etwas weit ab vom Schuss.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schweizerin31

Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge: 33
Hilfreich: 0

danke an Euch - hab gleich mal eine Mail hingeschrieben.
Habt ihr noch mehr ideen?
das wäre super

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.