Menu

Hotel für Besprechung zwischen Dortmund A1 und Richtung Kassel A44 gesucht

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Hallo,

ich suche ein gut gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe der A1 Dortmund Richtung A44 Kassel.

Ein Teilnehmer reist aus Richtung Münster zur Besprechung an, der Rest kommt über die A1 gefahren und muss dann weiter Richtung Erfurt.

Falls jemand eine gut gelegene Location kennt, würde ich mich über jeden Tipp sehr freuen.

Liebe Grüße,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pitty

Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge: 10
Hilfreich: 0

Hallo Lea,

guck mal bei http://www.Dieckmanns.de oder http://www.riepe.com/de/hotels/herdecke.html

beide sind super von den Autobahnen zu erreichen. Dieckmanns ist etwas moderner und spricht eher auch jüngeres Publikum an, der Zweibrücker Hof ist alteingesessen und solide.

Gruß aus Dortmund Tanja

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Hallo Pitty,

schon mal ganz herzlichen Dank für Deine Info. Das Dieckmanns hatte ich ebenfalls gefunden.

Am liebsten wäre mir jedoch ein Hotel direkt an der Autobahn. Kennt jemand ggf. eines?

Vorab lieben Dank,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lea302

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 550
Hilfreich: 0

Ein Rastplatz an der A1 bzw. A44 (Unna) ginge auch.

Gruß,
Lea

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pinkie

Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge: 3359
Hilfreich: 0

Hallo Lea,

den "Zweibrücker Hof" in Herdecke kann ich auch empfehlen. Ich fahre diese Strecke auch öfters und m. E. gibt es nur eine größere Raststätte direkt an der Autobahn, und zwar zwischen der Abfahrt Münster Nord und Münster Süd an der A1 (Raststätte Münsterland) Bis zum Kreuz Dortmund/Unna (wo es dann auf die A44 geht), gibt es, glaube ich, dann nur noch eine kleinere Raststätte vor dem Kamener Kreuz, ich weiß aber nicht, wie die heißt.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.