Menu

Hotel 5*/klein Berlin ? (Foxy?)

Guck doch mal hier:

http://www.brandenburger-hof.com
--
Gruß von der Spree !

[blue]Domino[/blue]
[f1]Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde)[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

zizibee

Mitglied seit
22.08.2001
Beiträge: 65
Hilfreich: 0

Liebe Alle,
Hi Foxy,

Suche für Berlin (google schon konsultiert) eher kleines 5*/Luxus-Hotel möglichst alten Stils, wenn geht noch in Fußnähe zu Hotel Intercontinental oder 10min Auto.

Adlon leider zu weit weg (kennt Chefe auch schon).
Halten gerade bei Schlosshotel Grunewald, bedingt aber Auto.

Habt Ihr Geheimtipps ?

Vielen Dank schon im Voraus - werde voraussichtlich erst wieder Mittwoch reinschauen können.

LG aus Wien
Zizibee

--
:smokin:

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

zizi,

wir buchen leider meist adlon oder ritz

sorry! kann dir da nicht helfen. da bist du mit den berliner kolleginnen besser bedienst als ansprechpartnerinnen.

bussi für dich!
--
FOXY-Hammer
*Nebelfeuchtwischerin*
HELL WAS PACKED - SO I AM BACK!

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.