Menu

Hilfe!! Wandkalender 2005

supermaus

Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge: 222
Hilfreich: 0

@ Pippilotta - Kalender liegt in der Ausgangspost.
--
*Bücher sind Lebens-Mittel*

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Hat S.e.x.y.Hexy mal in einem Thread gesagt.)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pippilotta

Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge: 109
Hilfreich: 0

Hallo Biber, hast Post
--
Es grüßt

Pippilotta

:rotate:

Gruß
Pippilotta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Rheinmaus

Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge: 215
Hilfreich: 0

Ich könnte dir einen schicken, allerdings mit 3 Monatseinteilungen. Vielleicht hilft dir der auch.

--
LG
Rheinmaus

[blue][/i][f1]Ein Jahr lang spielen Männer den Rosenkavalier. Dann beginnt ihre Zeit als Rasenmäher[blue][/i][f1]

LG
Rheinmaus

[i:7ae4beab27]Älter werde ich später[/i:7ae4beab27]

[i:7ae4beab27]Langweilige Frauen haben mustergültige Häuser (nur für Emma)[/i:7ae4beab27]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

In gut sortierten Schreibwarenläden könntest Du immer noch Glück haben oder frag doch mal bei einem Eurer Lieferanten an, ob die noch helfen können.

Wenn Dein Chef so ist wie mein Ex-Chef wird das mit dem Selbstanmarkern nichts - ich hör ihn noch: Das ist nicht professionell Frau Teti, woher soll ich wissen, ob das die richtigen Feiertage sind *blasiertumherguck*
--
Grüße aus Berlin

Teti

[f1][blue]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. (Japan)[/blue][/f1]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Biber578

Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge: 60
Hilfreich: 0

Bin wohl zu spät. Ich hätte noch einen 4-Monats-Kalender mit Feiertagen.
--
LG Biber

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Susi0811

Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge: 2
Hilfreich: 0

Hallo Pippilotta,

wie wäre es damit, wenn du mit einem Marker die Feiertage kennzeichnest? Ich glaube nur, daß du jetzt vielleicht keinen mehr bekommen kannst, es sind bestimmt schon die 2006er Kalender in Druck.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

kuekenKatrin

Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge: 140
Hilfreich: 0

Versuche es mal bei "Hugo Hamann" oder sonstigen Büroeinrichtungsläden. Die können euch bestimmt helfen.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pippilotta

Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge: 109
Hilfreich: 0

Danke euch allen!

@Teti
Du sprichst mir aus der Seele Das akzeptiert der nie, eher nimmt er mir meinen von der Wand - dabei ist er nur 2 Std. am Tag im Büro und davon läuft er 1 Std. durch die Produktion. Ja, ja so sind die Chefs.

@Rheinmaus
Nehme den von Supermaus - lass deinen wenn es geht nochmal liegen, vielleicht muss ich ja nochmal auf ihn zurückgreifen?!

@Supermaus
Hast Post
--
Es grüßt

Pippilotta

:rotate:

Gruß
Pippilotta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Pippilotta

Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge: 109
Hilfreich: 0

Ich brauche dringend einen Wandkalender für 2005 - mit 4 Monatseinteilung und ganz wichtig: die Feiertage müssen ersichtlich sein. Zurzeit hat Chef einen wo keine Feiertage drauf vermerkt sind und das findet er unpraktisch.
Ich habe schon überall herum telefoniert und kann absolut keinen mehr bekommen.
Hat einer von euch noch einen herumliegen und noch nicht entsorgt?
Porto übernehme ich natürlich.
Danke
--
Es grüßt

Pippilotta

:rotate:

Gruß
Pippilotta

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

supermaus

Mitglied seit
27.02.2003
Beiträge: 222
Hilfreich: 0

Ich habe noch einen. Da sind oben 2 Vormonate, darunter der laufende Monat, darunter 2 Folgemonate. Feiertage sind rot. Wenn du ihn haben willst, melde dich mal unter supermaus-forum@web.de.
--
*Bücher sind Lebens-Mittel*

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Hat S.e.x.y.Hexy mal in einem Thread gesagt.)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.