Menu

HILFE !!! - Unterschriftsermächtigung

blaue*lagune

Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge: 673
Hilfreich: 0

Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Aufgrund der Ausgliederung unserer Abteilung von der DS zur PS soll ich nun für jeden Mitarbeiter eine Unterschriftsermächtigung schreiben, damit wir weiterhin im Namen der DS unterschreiben dürfen.

Noch mal kurz der Hintergrund:
Mit den neuen Arbeitsverträgen unterschreiben die RegAff-Mitarbeiter i.V. bzw. i.A. für die PS. Besonders im Behördenverkehr für die DS-Zulassungen, aber auch bei sonstigen Aktivitäten für die DS ist dies sehr hinderlich.

Ich muss jetzt also eine förmliche Ermächtiung vorbereiten, die vom Geschäftsführer der DS unterschrieben wird, damit wir weiterhin für die DS unterschreiben dürfen.

Hat jemand hierfür eine Vorlage oder kann mir helfen? Ich habe wirklich nicht den geringsten Schimmer, wie ich sowas formulieren könnte.

Vielen Dank schonmal

Du bist Herr deiner Worte, doch einmal gesprochen, beherrschen sie Dich.

[img:59a5764521]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:59a5764521]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

TatjanaSt

Mitglied seit
09.12.2004
Beiträge: 37
Hilfreich: 0

DS, PS, RegAff ??? Ich verstehe nur Bahnhof

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

blaue*lagune

Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge: 673
Hilfreich: 0

DS = alte Firma
PS = neue Firma
RegAff = die Abteilung

Du bist Herr deiner Worte, doch einmal gesprochen, beherrschen sie Dich.

[img:59a5764521]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/g015.gif[/img:59a5764521]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.