Menu

Hilfe, suche Halter für Laufkarten

Teti

Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge: 1728
Hilfreich: 0

Such mal unter Steckkartensysteme - hier z.B. http://www.ultradex.de/wandtafeln.php
--
Grüße aus Berlin

Teti

[f1][blue]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen. (Japan)[/blue][/f1]

LG aus Berlin

Teti [img:2dcb6edb59]http://i7.photobucket.com/albums/y275/campanula/peacecat.gif[/img:2dcb6edb59]

[size=9:2dcb6edb59][color=blue:2dcb6edb59]Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen.
(japanisches Sprichwort)[/color:2dcb6edb59][/size:2dcb6edb59]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

cocoa

Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge: 93
Hilfreich: 0

Nein nicht direkt. Man kennt so was aus Krankenhäusern oder Autowerkstätten und steckt dann da die Laufkarten rein.
Icst schwierig zu verstehen, aber ich find ja auch nix. Und wenn Du nicht weißt wie so was heißt, kann mans auch schlecht finden

Cocoa

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Meinst Du vielleicht "Prospekthalter"?
--
[f1]Ich brauch `nen Kaffee.[/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

cocoa

Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge: 93
Hilfreich: 0

Hallo an alle,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich suche für so eine Art Laufkarten einen Halter mit Fächern. Ist jetzt bestimmt unglücklich ausgedrückt. Aber es soll an eine tür angebracht werden und viele Karten sollen dort eingesteckt werde, um Informationen zur Hand zu haben. Ich habe gegoogelt und alles, aber ich finde nichts

Danke schon jetzt für Eure Hilfe

Cocoa

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

cocoa

Mitglied seit
12.07.2005
Beiträge: 93
Hilfreich: 0

Danke, ich muss mal sehen, ob das den Herren Recht ist. Die entscheiden sich hier gerade alle 5 Minuten um und sind ganz kreativ und ich google mich heut noch blöd. Alle wollen was anderes.

Danke nach Berlin aus Berlin

Cocoa

Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.