Menu

HILFE!!!! Meine Taskleiste....

Tolki007

Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

An alle fleißigen (und unfleißigen...),
ich brauche gaaaanz schnelle Hilfe, denn meine Taskleiste in Word ist nicht vollständig! Mir fehlt die Angabe, die mir sagt, wieviel Seiten das Dokument hat in dem ich mich befinde und auf welcher ich mich befinde.
Ich weiß nicht einmal, wie man dieses nennt....

Weiß jemand von Euch, wie ich das Ding wieder bekommen kann?

Tausend Dank erstmal,
Toki

Ich empfehle mich freundlichst,

Tolki

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tolki007

Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge: 18
Hilfreich: 0

Oh - es hat GEKLAPPT!!!!!!!!!!
Tausend Dank an Euch, mann bin ich FROH!

Dieser Wichtigtuer von Sohn (meines Chefs) hat sich an meinem Rechner ausprobiert, aber wie schön, dass ich ihm diesen Wind aus den Segeln genommen habe. Danke nochmal!!
Es war übrigens das Häkchen bei der Statusleiste....

Phu!!*Stirnabwisch

Tolki

Ich empfehle mich freundlichst,

Tolki

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lenti

Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

Nachtrag: es könnte auch eine fehlende Statusleiste sein...
Extras, Optionen, Registerkarte Ansicht, entsprechendes Kontrollkästchen (Statusleiste) anhaken.
--

Gruß, Lenti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Lenti

Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge: 307
Hilfreich: 0

Hallo, ich gehe davon aus, dass Du die Felder mit den Seitenzahlenangaben meinst, die in der Kopf-/Fußzeile eingebunden waren.

Ansicht Kopf- und Fußzeilen, ggf. hast Du es dann schon, weil einfach die Ansichtsart (Normal zu Seitenlayout) gewechselt wird.
Falls nicht: auf der Symbolleiste Kopf- und Fußzeile, die eingeblendet wird - oder manuell geholt werden kann - auf Autotext klicken; hier kannst Du die gewünschten Infos per Klick in die Kopfzeile wieder einbinden (erklärt am Beispiel von Word 2002/XP - Du hast leider keine Vers.angabe gemacht...)

--

Gruß, Lenti

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

nettan

Mitglied seit
14.04.2004
Beiträge: 84
Hilfreich: 0

Hallo Tolki007,

öffne ein leeres Dokument und gehe unter Extras/Anpassen, vielleicht fehlen da die entsprechende Hakerln, och unter Extras/ Optionen lässt sich einiges ändern..

LG
Nettan

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

sekkilein

Mitglied seit
07.07.2004
Beiträge: 40
Hilfreich: 0

Hallo Tolki,

wenn du meinst, was ich verstanden habe:
(word 2000)

Extras --> Optionen --> Reiter "Ansicht" --> Hacken setzen bei "Vertikale Bildlaufleiste" oder Hacken bei "Statusleiste", weiß nicht genau, welche Leiste du meinst, aber eins von beiden sollte es wohl sein

--

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.