Menu

Hilfe ist noch jemand daaaa??Habe kniffliges PC-Problem

Ruby

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 208
Hilfreich: 0

Bitte melden!!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrissi1984

Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge: 112
Hilfreich: 0

was haste denn für a problem.... wenn ich dir net helfen kann hör ich mich gerne um... hab nämlich 10 IT männer um mich rum sitzen....

Ultra posse nemo tenetur

Oder kurz: Possum sed nolo

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Azraela

Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge: 367
Hilfreich: 0

Ganz so ausführlich hättest Du Dein Problem ja nicht schildern müssen

54 - 74 - 90 - 2010

Jogi macht das schon

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ruby

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 208
Hilfreich: 0

Also es geht ums einscannen.

Ich habe ein fettes Dokument und kann aber leider nur jede Seite einzeln einscannen lassen. Ich hätte aber gerne alle gescannten Seiten in einer Datei. Wie? Zippen?

Bitte Hilfe!!!

Ruby

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

GrandeKatastrophe

Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

Also mal angenommen du scannst die einzelnen Dokumente als PDF-Files und ... nur auch mal angenommen ... Du hast Adobe Acrobat auf dem Rechner ... dann kannst du ganz einfach "Dokument aus mehreren Dateien erstellen" und schon hast du nur ein PDF-Dokument.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

seiten hinzufügen im acrobat

oder dienstleister anrufen (reprographie, helio bieten diese leistung an)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

10:59 Titel: Hilfe ist noch jemand daaaa??
Noch jemand da um 10:59? So früh hätte ich auch gerne mal Feierabend

Wenn du Acrobat hast, mach's wie von GrandeKatastrophe vorgeschlagen, denn wenn du zippst, verkleinerst du zwar die gesamten Doks, hast aber trotzdem in der Zip-Datei lauter einzelne Dateien.

Schreib mal den Grund, [i]warum[/i:6aa02945b6] du die Blätter nur einzeln scannen kannst

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Ruby

Mitglied seit
14.01.2003
Beiträge: 208
Hilfreich: 0

Ich habe so ein Multifunktionsfaxgerät, das Einscannen kann. Ich habe dann unter eigene Dateien von jedem Blatt ne eigene Datei und das ist Misti.

Außerdem war es 11:59 und ich hatte Angst, dass meine gefräßigen Forumsmitglieder schon beim Mittag sind...

Ruby

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

*lach*

Hm, Ruby, wenn der Supermultifaxer das nicht kann, bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als einzeln zu scannen und zu zippen, wie du schon gesagt hast

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

GrandeKatastrophe

Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

Welche Dateien spuckt denn das Multifaxdingens aus? PDF? JPG? DOC? RTF? TIF?

Fast alle kann man mehr oder weniger komfortabel zu einer Datei zusammenpacken. Kommt halt auch ein bisserl drauf an, was du für Programme zur Verfügung hast.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.