Menu

Hilfe Geschenk

Kathrin E

Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Was weißt du denn über ihn?

Ich habe meinem Chef gemeinsam mit der Firma eine Art Heimtrainer-Halterung geschenkt, da er gern Fahrrad fährt und da kann man das Rad dann einspannen. Und dazu Wein.

Vor ein paar Jahren haben wir dem Geschäftsführer eine Autorennbahn geschenkt, so ne richtig Große. Das hatte er sich gewünscht.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LadyRain

Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge: 152
Hilfreich: 0

Also ich weiss eigentlich auch recht viel über ihn. Allerdings sind wir halt auch nur zu zweit.
Und da er ne family hat, weiss ich nicht, ob das eine oder andere vielleicht zu persönlich ist...

~:. LadyRain .:~

[size=8:21e9bb369a]Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
Schaue nach vorn und niemals zurück.
Tu was du willst und stehe dazu,
denn dieses Leben das lebst nur DU.[/size:21e9bb369a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Kathrin E

Mitglied seit
08.09.2005
Beiträge: 43
Hilfreich: 0

Wie gut kennst du denn seine Frau? Also mir hat seine so nen Tipp gegeben...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Girasole

Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge: 351
Hilfreich: 0

ein schönes Buch ? Bildband ?
z.B. über ein Land, das er gerne bereist od würde od über die Natur (z.B. vom WWF gibt es auch schöne Bücher)

ciao, Girasole

[color=orange:f33b90b953][size=9:f33b90b953]Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E.Kupke[/color:f33b90b953][/size:f33b90b953]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

LadyRain

Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge: 152
Hilfreich: 0

Hallo Mädels,
brauche heute mal euren Rat.

Zu meinem Chef habe ich ein super Verhältnis. Jetzt hat er mir zu meinem Geburtstag einen DVD, Dart-Pfeile und Mini-Baileys geschenkt.

Da er auch bald Geburtstag hat, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich ihm auch so ein "persönliches" Geschenk machen soll.
Wie haltet ihr das?

Danke für eure Tipps.

LadyR.

~:. LadyRain .:~

[size=8:21e9bb369a]Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
Schaue nach vorn und niemals zurück.
Tu was du willst und stehe dazu,
denn dieses Leben das lebst nur DU.[/size:21e9bb369a]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.