Menu

Hilfe für Steuererklärung

sunshine25

Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge: 23
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

ich bins mal wieder. Ich mache gerade meine Steuererklärung für 2007 und habe folgendes Problem: Ich bin über Zeitarbeit tätig und was das gesamte letzte Jahr aber immer bei ein und demselben Kunden. Zählt das dann trotzdem als Einsatzwechseltätigkeit? Ich bin mir überhaupt nicht mehr sicher, denn wenn ich es als normale Fahrtkosten angebe, bekomme ich garantiert nichts zurück weil der Arbeitsort weniger als 21 km entfernt ist. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Salva

Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge: 146
Hilfreich: 0

Die ersten 3 Monate kannst Du als Einsatzwechseltätigkeit angeben, den Rest des Jahres nicht.

http://www.vnr.de/vnr/personalfuehrung/verguetung/praxistipp_19780.html
http://www.steuerthek.de/handbuch/est/wk_reisekosten_einsatzwwechsel.htm

Gruß
Salva

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.