Menu

Hilfe eilt , Treffpunkt Gallus / Hauptbahnhof

riva

Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Vielen lieben Dank !

riva

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

riva

Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge: 12
Hilfreich: 0

Hallo Ihr Lieben,

suche ganz dringend einen 'zivilisierten' Treffpunkt für ein kurzes Meeting von zwei Geschäftsleuten, keine Sushi oder sowas. eher Hotellobby oder Bistro. Sollte nicht allzuweit von der Kleyerstraße sein.

Vielen Dank !

riva

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Neuling

Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge: 72
Hilfreich: 0

Wallstreet Cafe an der Ecke zur Mainzer? War aber noch nicht dort, also keine Erfahrung.

A balanced diet is a cookie in each hand. (Anon)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Celsius

Mitglied seit
02.07.2003
Beiträge: 386
Hilfreich: 0

Ja das Wallstreet Cafe kann ich auch nur empfehlen, gehobene Uperclaas
Da treffen sich die Busypeople zum wichtigen Plausch "grins"

Ist direkt am Platz der Republik. Die U-Bahn hält direkt davor. Und man kann zum HBF FFM laufen. Sind auch nur en paar Meter.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.