Menu

'HILFE Dot-datei in pdf umwandeln

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

danke liebe Hummel für die schnelle Antwort.
Geht aber leider nicht. Höre gerade von meiner Kol. das ich da ein bestimmtes Programm benötige, was bei mir aber nicht installiert ist.

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Hallo,

ganz schnell wie wandle ich eine dot.-datei in pdf um???

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

annaa

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge: 772
Hilfreich: 0

wenn du pdf's machen kannst (Acrobat Writer)...
Dot öffnen (ist ja nur eine Word-Vorlage) Datei/drucken/PDF-Drucker auswählen/feddich

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Hummel2

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 1295
Hilfreich: 0

Öffnen
Dann:
Datei
Drucken
Bei Druckername Adobe pdf auswählen
okay eingeben

Dann bietet er Dir einen Speicherort an, Namen und Speicherort vergeben und umgewandelt isses.
So geht's bei mir.

Hummel

______________________________________
© "Hummel"-Texte sind geistiges Eigentum und bedürfen zur weiteren Verwendung durch Dritte in jeder Form und in jedem Einzelfall der Zustimmung des Urhebers

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Seerobbe

Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge: 594
Hilfreich: 0

Guten Morgen Evcken,

danke für Deine nette Hilfe, aber leider zu spät.

Wir konnten das Problem nicht lösen, da unsere Rechner dafür nicht ausgestattet sind. Chef dauerte dann die Aktion zu lange und er brach die Aufgabe ab. Schade, hätte ich vielleicht einen Pluspkt. zum Valentinstag bekommen.

Schönen Tag

Gruß

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Evcken

Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

Wir haben im Büro ein Programm, dass kann jedes Dokument in ein pdf umwandeln...

Du kannst es mir noch schicken, dann wandel ich es für Dich um.

Oder für´s nächste Mal im Kopf behalten!

LG
Evcken

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Evcken

Mitglied seit
09.07.2003
Beiträge: 32
Hilfreich: 0

Hast Du Dein Problem gelöst? Sonst könnte ich Dir helfen!

LG
Evcken

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.