Menu

hilfe, chef nervt

evgenija

Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge: 35
Hilfreich: 0

hallo,

ich möchte einfach mal dampf ablassen. mein chef ist eigentlich ok, ich komme gut mit ihm zu recht, lässt mir jede menge freiheit , dafür hab ich auch aufgaben, die er mir gar nicht übertragen dürfte (für mich gut, den übung macht den meister). aber, und jetzt kommt das große aber, er macht mich manchmal warnsinnig. wie vor 5 min. er korrigiert mein konzept ohne eine logische erklärung dafür, ich hab das gefühl haupsache es ist nicht so wie ich es vorschlage. das ist übrigens auch anderen mitarbeiter aufgefallen, die mich bereits darauf angesprochen haben. und das passiert meistens wenn man ohne hin gestresst ist und total unter zeitdruck steht, dann hat er ein einwand und muss alles noch mal besprechen. er versteht es einfach manchmal die sachen zu komplizieren.
kennt ihr das? oder bin gerade etwas ungerecht, weil...wie dem auch sei, es geht mir schon etwas besser

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Omak

Mitglied seit
17.01.2006
Beiträge: 116
Hilfreich: 0

Kenn ich auch, man gewöhnt sich irgendwann daran. Kopf hoch... es gibt Schlimmeres!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Stella

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge: 1056
Hilfreich: 0

Scheint normal zu sein, meiner ist auch so

Grüßle
Stella

<--- * (vorübergehend umgezogen)

"Remember, Ginger Rogers did everything Fred Astaire did. But she did it backwards and in high heels." (Faith Whittlesey)

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Bonielass

Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge: 600
Hilfreich: 0

Kenn ich aus früheren Zeiten auch noch... Man kann nur die Faust in der Tasche machen und tief durchatmen...

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.