Menu

Hilfe bei Lohnabrechnung - wer kontrolliert?

Bastet

Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge: 47
Hilfreich: 0

Hallo,

habe das Gefühl, dass mein Ex-AG hat bei der Abschluß-Lohnabrechnung einige Stunden "unter den Tisch fallen lassen" (10 Std. denke ich).
Wer kann Lohnabrechnungen prüfen und da beraten? Lohnsteuerhilfe, Verbraucherschutz?

Da mi basia mille, deinde centum ... (Ovid)

Suche Stelle im Bereich Brilon, Marsberg, Korbach, Volkmarsen, Warburg - bitte über PN melden!!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

dany.b.

Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge: 137
Hilfreich: 0

Das ist eine gute Frage. Normalerweise kannst du auch selber ausrechnen, um wieviele Stunden die Abrechnung nicht stimmt.
Frag noch mal hier bei uns im Bereich Privat, da kann bestimmt jemand helfen.

Ich liebe die Sonne!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.