Menu

Hilfe bei Klamottenwahl!

moneypenny22

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 291
Hilfreich: 0

Ich meinte jetzt auch nicht tief dekolltiert!

Ich erlaube mir den Luxus einer eigenen Meinung.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Chrisline

Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge: 2103
Hilfreich: 0

Hallo Francis,

ich hatte zu solchen Gelegenheiten immer einen Hosenanzug an. Meist hab ich mir gleich einen neuen geleistet, der halt dann schon sehr klassisch-elegant war und ein passendes schönes Oberteil dazu.
Kostüm geht natürlich genauso gut. Hab ich bei den Veranstaltungen aber immer nicht gemacht, weil ich mit der Vorbereitung ja immer etwas beschäftigt war und da ein Kostüm v.a. mit kurzem (knielangen) Rock einfach unpraktisch fand.

Von was anderem würde ich Dir auch abraten. Meine Kollegin hatte einmal ein Kleid an, daß man sehr wohl ins Theater o.ä. tragen kann. Aber bei der Verabschiedung hat's total komisch gewirkt.

LG
Chrisline

LG
Chrisline

Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein, glücklich sein ist der Weg.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Steffinchen

Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge: 121
Hilfreich: 0

Hallöchen!
Also dieses Problem kenn ich auch. :?
Zum auffälligen Ausschnitt würde ich nicht raten, da man ja immer davon ablenken und eher zum Gesicht sehen sollte.
Vielleicht kannst du ja doch lieber auf eine andere Farbe zurückgreifen?

Wenn du so verändert da erscheinst, fällt das vielleicht auch so sehr auf, oder?

Liebe Grüße
Steffinchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

francis22

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge: 1
Hilfreich: 0

Heute brauche ich Eure Hilfe in folgender Angelegenheit: Mein Chef gibt demnächst einen offiziellen Vormittags-Empfang zu seiner Verabschiedung und ich zermartere mir den Kopf, was ich anziehen soll. Das übliche, d.h. Hosenanzug, bzw. Kostüm, ist so laaangweilig. Habt Ihr ne Idee, was einerseits dem Anlass angemessen ist und andererseits richtig super aussieht?
Vielen Dank! :|

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

moneypenny22

Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge: 291
Hilfreich: 0

Meiner Meinung nach bist Du - langweilig hin oder her - mit einem Kostüm oder Hosenanzug genau richtig angezogen. Du kannst das ganze ja aufpeppen, indem das Oberteil dazu etwas frecher aussieht, entweder durch die Farbe, einen raffinierten Ausschnitt oder so.

Ich erlaube mir den Luxus einer eigenen Meinung.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.