Menu

Hilfe bei Handyverträgen

Gloeckchen

Mitglied seit
26.06.2002
Beiträge: 51
Hilfreich: 0

Hallo,

ich würde sagen das gibt es schon. Da sind allerdings die Kosten für das Gerät dann höher.

Glöckchen

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Matatu

Mitglied seit
18.04.2002
Beiträge: 5
Hilfreich: 0

Hallo Schmusie,

o2 Germany bietet verschiedene Laufzeiten an, 3, 12 + 24 Monate allerdings nicht bei jedem Tarif!
Einfach mal im nächsten o2 Shop nachfragen!

LG Matatu

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schmusie

Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

na da liegt ja das Problem, meine Chefin will das ganze nicht über einen Provider machen sondern direkt z.b. bei D1 oder so. Ich ist ja nur schon wieder auf so einen Trichter gekommen, weil die von D2 nicht so spuren wie sie das gerne hätte.

Aber danke trotzdem!!

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wüßte nicht, dass es so etwas gibt. Habt ihr eine debitel-Filiale in der Nähe. Da würde ich mal nachfragen, die bieten ja Verträge bei unterschiedlichen Anbieter an.
--

[blue]CrazyMum[/blue]


[blue][f1]Ich zeige gern die Zähne [/blue][/f1]

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Shems

Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge: 153
Hilfreich: 0

Genau Matatu ... kenn` ich auch nur bei O2. Je nachdem welche Laufzeit, kostet das Handy dazu auch mal mehr oder weniger

--
[f1]Shems

Steht die Sonne der Kultur niedrig, werfen selbst Zwerge lange Schatten[/f1]

Shems

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schmusie

Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Hallo,

meine Chefin und ihre Extrawünsche. Ich solle einen Handyvetragsanbieter finden der keine mindestens 2 Jahre Vertragslaufzeit hat. Hat jemand schon mal von so etwas gehört?? oDER Habt Ihr eine Idee wo ich mich da Informieren kann??

Danke inm Voraus!!!

Gru Schmusie

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Winni

Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge: 45
Hilfreich: 0

Hallo schmusie,

eine Laufzeit von unter 2 Jahren gibt es eigendlich nicht. Weil die Kosten für ein Händy in diesen 2 Jahren enthalten bzw. miteingerechnet sind. Du bekommst nur bei Deinem jetzigen Anbieter ein kürzere Laufzeit von 6 Monate bis 2 Jahre inkl. Gesprächsguthaben oder neues Handy.

Gruß
winni

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

schmusie

Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge: 36
Hilfreich: 0

Danke für eure vielen tipps ich werde mich dort mal schlau machen!!

Gruß an alle

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Wildflower

Mitglied seit
16.08.2003
Beiträge: 100
Hilfreich: 0

T-Mobil bietet solche Sachen an. Man kann ein Handy kaufen (zum Normalpreis) und erhält eine Nummer ohne jegliche Mindestlaufzeit mit einer monatlichen Grundgebühr.

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Winni

Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge: 45
Hilfreich: 0

Hallo schmusie,

Prepaid-Geldkarten kannst Du zwar nehmen, ohne einen Vertrag einzugehen, aber der große Nachteil ist, dadurch, dass Du keine Grundgebühr hast, sind die Gesprächszeiten sehr teuer ca. 1-2 EUR pro Minute. Also für Vieltelefonierer nicht geeignet. Ist dann sogar teurer als ein 2 Jahresvertrag.

Also, am Besten beim bestehenden Anbieter auf nur 6 Monate verlängern.

Gruß
Winni

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.