Menu

Hilfe bei einer Einladung für den Wandertag

atodima

Mitglied seit
24.11.2004
Beiträge: 138
Hilfreich: 0

Hallo Evelinche,

vielen Dank für Deinen Spruch gefällt mir gut!

Hat sonst noch jemand eine gute Idee.

Grüße

Atodima

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

atodima

Mitglied seit
24.11.2004
Beiträge: 138
Hilfreich: 0

Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Einladung an unsere Mitarbeiter für den kommenden Wandertag (Mitte September) schreiben und wollte fragen, ob einer von Euch eine gute Idee für das Schreiben hat.

Neben dem üblichen Fakten wie,

wo
wann
wie

würde ich halt gerne mal gerne was anderes nettes schreiben. Etwas was die Wichtigkeit des Zusammenhaltes etc. verdeutlicht.

Aber auch über andere Ideen würde ich mich freuen.

Ich wäre froh, wenn ich mir ein paar Tips geben könntet.

Grüße

Atodima

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Evelinsche

Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge: 54
Hilfreich: 0

Hallo!

Wie wärs denn mit einem schönen Spruch auf der Einladung, dazu noch ein nettes Bergsteiger-Mandl (google mal unter Bilder)...

Zusammenkommen ist ein Beginn.
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Henry Ford

Diesen Erfolg möchten wir mit Ihnen feiern blabla

Was hälst du davon...

LG

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Foxy

Mitglied seit
12.07.2002
Beiträge: 1308
Hilfreich: 0

vielleicht mal nett verpacken:

"hoch auf dem gelben wagen" kommen wir nicht daher, sondern zu fuß....gemeinsam gedenken wir beim marsch "meinem vater, der ein wandersmann war"...denn auch wir sind "bergvagabunden".

wir freuen uns, sie am.... um.... zu unserem järlichen wandertag begrüssen zu dürfen.

Bei hoffentlich strahlender sonne und blauem himmel genießen wir den aufenthalt an der frischen luft. nutzen sie gerne die zeit für gespräche mit kollegen/innen und vorgesetzten in ungezwungener atmosphäre.

nun schnüren sie die stiefel, vergessen sie nicht ihre wetterjacke und erwarten sie einen angehmen tag.

so oder so ähnlich vielleicht?

Gruss Foxy
*Bitte duzen Sie mich nicht*

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.

Tina19

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge: 29
Hilfreich: 0

Ja, dann schreib´ doch mal kurz, was so auf dem Wandertag geplant ist, vielleicht hat dann noch jemand eine Idee.

Viele Grüße
Tina

Dieser Beitrag wurde 0 mal als hilfreich markiert.
Hinweis: Sie müssen sich einloggen um antworten zu können. Noch kein Login? Hier registrieren.